Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gibt das nochmal in Textform? Hab das grad nich so geschnallt >< Also man spielt ganz normal und sammelt dafür Punkte um in nem Ranking aufzusteigen/mitzumischen. Klingt für mich so, dass da Vielfahrer und Gute spieler die besten Chancen haben - jaja, kein Vorwurf ^^ Mich wundert in dem Zusammenhang jetzt nur deine Aussage, das sei auch was für welche mit weniger Zeit. Gibts da irgendwelche Begrenzungen? Nur die besten 5 Matches werden gewertet? Oder irgendwas anderes?

Und auch wenn du dich übers Meckern aufregst: Aber ich kann nur immer wieder an dieses Dingen bei mir mit dem Alecto erinnern. Das ist nichts erfundenes oder was subjektives oder kA. Es ist harter Fakt dass damals getürkte Spiele das Rennen gemacht haben und die ehrlichen das Nachsehen hatten - und eben zu allem Überfluss noch, dass es WG nicht intressiert hat. Da kannst du grummeln wie du willst Wolker, aber das ist und bleibt Mist sowas. Und naja, ist der Ruf erst ruiniert...

Und ich hab eigentlich nicht die große Klappe, aber mit dem Alecto hab ich damals definitiv zu den Top Spielern auf EU gehört. Irgendwer hatte mal wegen irgendwas anderem sone Seite verlinkt, wo das aufgelistet wurde und da hab ich halt mal beim Alecto geschaut - was meinste wie mir die Augen ausm Kopf traten?! Ich war auf Platz 5. Aber bei dem Event hab ich natürlich komplett versagt und es nichtmal in die Top50 geschafft xD Jawoll :>
 
Die 5 Matches mit der höchsten Erfahrung werden aufsummiert. Das passiert bei allen. Die höchsten bekommen dann boni bis hin zum type 59. Interessant wäre, wie sie das mit PremSpielern handhaben.
 
@DarkMo: Gibts auch in Textform: klick mich

@BigBubby: Nein, das ist falsch. Es zählen die Durchschnitts-XP von 5 aufeinander folgende Gefechte.
Wenn das 6. Gefecht schlechter ist als das erste, dann wird das nicht beachtet, es werden weiterhin die ersten 5 zur Wertung genommen.
Sind die Gefechte 10-15 besser als die Gefechte 1-5, dann werden die Gefechte 10-15 genommen. Ist das 16. besser als das 10. werden die Gefechte 11-16 gewertet.
Hast du bei einem Gefecht ein absolutes Top-Ergebnis, aber in den 4 Gefechte davor / danach nur absolut grottige Ergebnisse, so ist das Top-Ergebnis-Gefecht für das Event praktisch nutzlos.
Siehe dazu das gif-Image unter obigen Link.
 
Eine Woche nicht gezockt und schon kriegst wieder das kot*en
 

Anhänge

  • shot_893.jpg
    shot_893.jpg
    976,3 KB · Aufrufe: 45
  • shot_892.jpg
    shot_892.jpg
    889,3 KB · Aufrufe: 43
Na das Obj704 hat doch tatkräftig mitgemischt. Einen ganzen Schuss hat es rausgedrückt - wäre das kein lowroll gewesen wäre das alles bestimmt anders ausgegangen! :ugly:
 
Ich zieh am Samstag in mein Haus ein... mal sehen wie lange ich nicht zum zocken komme^^
Kabelanschluss(modem) soll eigentlich nächste Woche kommen..
 
ich glaub der fehlende Internetanschluss wird dabei dann dein kleinstes Problem sein :D
Wünsche einen erfolgreichen Umzug gehabt zu haben :)
 
Wow! Das ich das noch erleben darf. Find den Text auch gut und ehrlich geschrieben (also so kommt er rüber - aber PR ist halt PR ^^) UND sie sind tatsächlich darauf eingegangen die Funktion und nicht einen Mod speziell zu bezeichnen! Also prinzipiell wirklich gut. Mal schauen was draus wird. Bin grad nicht bös drum seit dem Wiedereinstieg modfrei zu spielen :D
 
Um es mal frei nach Goethe zu sagen :
„Die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“ .

Zu oft hat WG mit ihren Ankündigungen total verkackt .
 
Zurück