Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Doll, da hatte ich gerade mal 3,5mille auf der hohen Kante und dann gibts Zubehör und Verbrauchsmaterial zum halben Preis... jetzt isses nur noch 1mille :D


Boah der AT2 ist ja mal so ein Opferpanzer.. 3,3k geblockt aber nur 400dmg ausgeteilt.. mit der Erbsenpistole schießt du nichtmal nen Spatz vom Dach!
Hab mir jetzt die Pseudotroll geholt... das wird nen laaaaanger grind zum AT8(der vermutlich genauso p!sse ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
So...drei Runden gezockt, in den letzten beiden jeweils das M mit dem Mutz geholt. Das Ding ist einfach der Knaller. Passt einfach super zu meinem Spielstil.

Das war die zweite Runde: WoTReplays — Main

Ist glaube ich mein neuer Rekord in Sachen Basis-EXP und die erste Radley-Walters seit langer Zeit. Zugegebenermaßen waren die Gegner absolute Hohlbirnen, aber sowas gehört nun mal dazu :)
 
Der AT2 ging ja noch grad so. Der AT8 ist die Hölle -.- Die Alecto Knifte geht bis T6 ganz gut, is also aufm T5 noch einigermaßen machbar. Hatte auch oftmals meine 2k irgendwas Dmg damit. Aber der AT8 mit dem Ding... Und die HE is noch schlimmer find ich. Kein Spam mehr, ewige Flugzeit und am Ende kommt weniger bei rum wie bei der Kleinen >< Hab mich tapfer durchgebissen, von den Stats her eigentlih nur Opfer und dennoch nich selten unte den Top3 gewesen -.-

Alles so ein Sammelsurium an Punkten, die mich von WoT losgeeist haben ><
 
KRasses Gefecht Dewid. Aber sowas geht echt nur, wenn dich der Gegner so professionell ignoriert, wie die da oO :D
 

Anhänge

  • shot_803.jpg
    shot_803.jpg
    655,1 KB · Aufrufe: 31
  • shot_802.jpg
    shot_802.jpg
    608,6 KB · Aufrufe: 25
  • shot_801.jpg
    shot_801.jpg
    590,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ein paar Runden Crossout gespielt, aber aktuell wenig Zeit zum Zocken. Werde das wohl mal nächste Woche intensiver testen, vor allem da die Worldmap von WoT ja angeblich bis 27.05. gesperrt ist :(
 
Oh wasn Glück.. 9k xp weiter mit einem Gefecht auf dieser K4ckstelze
 

Anhänge

  • shot_804.jpg
    shot_804.jpg
    582,3 KB · Aufrufe: 28
  • shot_805.jpg
    shot_805.jpg
    611,1 KB · Aufrufe: 28
  • shot_806.jpg
    shot_806.jpg
    648,5 KB · Aufrufe: 36
I did iiiiit!
Die für mich schwierigste 3. Erfolgsmarkierung bis jetzt, lange hat es gedauert :hail:
4657e73794.jpg

Die Besatzungs XP Specials (Top of the Tree usw.) machen sich auch sehr gut.
 
Und ja, ich bin gerne in der Lage, eine JP E100 Superstructure zu penetrieren und dafür keinen Schuss von ihm zu fressen.
Bin ich auch... aber ich bin auch für fairplay, welches durch Goldspam mMn nicht mehr gegeben ist, da es u.a. die Spielbalance komplett kippt, wie man an deinem Beispiel sehr schön sehen kann.


Das ist in meinen Augen in etwa so:
Der J100 hat genau zwei Vorteile Brachiale Kanonenstärke und sehr gute Panzerung

Du hingegen hast sehr gute Beweglichkeit und ein Magazin.

Durch den Gebrauch von Goldmun hebelst du einen seiner Vorteile praktisch komplett aus.
Um die Balance zu erhalten, müsste er quasi die Option haben mittels Gold dein Magazin zu deaktivieren oder deinen Motor drosseln können... kann er aber nicht. Der Vorteil ist also sehr einseitig und auch die Kosten spielen natürlich noch mit rein.
 
Bin ich auch... aber ich bin auch für fairplay, welches durch Goldspam mMn nicht mehr gegeben ist, da es u.a. die Spielbalance komplett kippt, wie man an deinem Beispiel sehr schön sehen kann.


Das ist in meinen Augen in etwa so:
Der J100 hat genau zwei Vorteile Brachiale Kanonenstärke und sehr gute Panzerung

Du hingegen hast sehr gute Beweglichkeit und ein Magazin.

Durch den Gebrauch von Goldmun hebelst du einen seiner Vorteile praktisch komplett aus.
Um die Balance zu erhalten, müsste er quasi die Option haben mittels Gold dein Magazin zu deaktivieren oder deinen Motor drosseln können... kann er aber nicht. Der Vorteil ist also sehr einseitig und auch die Kosten spielen natürlich noch mit rein.

Naja der JP E100 kann mit seiner Gold Munition genauso Panzerung negieren und dann einen IS-7 Turm mit HEAT penetrieren.
Jeder kann Premium Munition verschießen, es ist dumm sie nicht zu benutzen, wenn es sinnvoll ist und man ausreichend Credits besitzt.
Aber eigentlich würde ich ungern die nächste Premium Munitions Diskussion anfangen, irgendwie wird das immer wieder angefacht, wenn ich einen Battle Report poste, in dem ich Minus mache :ugly:

Aber was hälst du denn von Premium Consumables, bzw. insbesodnere den Rationen (Cola, Schokolade, Buchteln, usw.)? Das ist nach der Logik doch auch total unfair?
 
Mobilität bringt nur leider nichts, wenn WG die 298ste Schlauchmap ins Spiel bringt. Da kannste mobil sein wie du willst, wenn du frontal auf Gegner zu fahren musst, um sie zu umkreisen, kassierst du ne Schelle.
Genau das ist der Moment wo Gold ins Spiel kommt, denn der Vorteil der Frontpanzerzung in einem Schlauch ist abartig hoch im Vergleich zur Mobilität.

Aber was hälst du denn von Premium Consumables, bzw. insbesodnere den Rationen (Cola, Schokolade, Buchteln, usw.)? Das ist nach der Logik doch auch total unfair?
Du bisch mir ja ener.. erst keine Diskussion wollen und dann noch mehr Benzin in die Flammen kippen
devil-smiley-041.gif
 
Naja der JP E100 kann mit seiner Gold Munition genauso Panzerung negieren und dann einen IS-7 Turm mit HEAT penetrieren.
Jeder kann Premium Munition verschießen, es ist dumm sie nicht zu benutzen, wenn es sinnvoll ist und man ausreichend Credits besitzt.
Aber eigentlich würde ich ungern die nächste Premium Munitions Diskussion anfangen, irgendwie wird das immer wieder angefacht, wenn ich einen Battle Report poste, in dem ich Minus mache :ugly:

Aber was hälst du denn von Premium Consumables, bzw. insbesodnere den Rationen (Cola, Schokolade, Buchteln, usw.)? Das ist nach der Logik doch auch total unfair?
Ah, jetzt kommt der Äpfel mit Birnenvergleich!
Hier geht es darum Panzern, die ihrer Klasse entsprechend mit dicker Panzerung ausgelegt sind, durch Gold ihre Daseinsberechtigung zu nehmen!

Wenn sich zwei ähnlich gepanzerte Fahrzeuge gegenseitig mit Gold bewatschen, dann sag ich nur, schön dumm! Statt sich einem geilen 1on1 mit Weakspotzielen auszuliefern, holzt man lieber hol drauf los.

Btw ist der J100 der natürlich überlegene Feind des IS7, der IS7 SOLL unterlegen sein! Dafür wurden diese Panzerklassen entworfen!
Der J100 hat dafür halt Arty als natürlich überlegenen Gegner usw...

Genau das ist es was ich meine! Ihr werft mit dem Goldspam das gesamte Spielprinzip übern Haufen und macht nen verkaggten Arcadekampf draus, das hat nichts mehr mit Taktik zu tun.

Premium Consumables sind ziemlich passiv und haben mMn deutlich weniger Einfluss auf das Spiel, darüber habe ich mich auch nie beschwert, obwohl ich sie selbst in vielleicht 1 von 100 Spielen selbst nutze. Gold hingegen habe ich mittlerweile selbst ein paar wenige Schuss dabei, weils mir einfach auf den Sack geht.
Von mir aus könnten sie das komplett aus dem Spiel werfen, dann hätten endlich Panzer mit Panzerung wieder Sinn.
 
Ah, jetzt kommt der Äpfel mit Birnenvergleich!
Hier geht es darum Panzern, die ihrer Klasse entsprechend mit dicker Panzerung ausgelegt sind, durch Gold ihre Daseinsberechtigung zu nehmen!

Wenn sich zwei ähnlich gepanzerte Fahrzeuge gegenseitig mit Gold bewatschen, dann sag ich nur, schön dumm! Statt sich einem geilen 1on1 mit Weakspotzielen auszuliefern, holzt man lieber hol drauf los.

Btw ist der J100 der natürlich überlegene Feind des IS7, der IS7 SOLL unterlegen sein! Dafür wurden diese Panzerklassen entworfen!
Der J100 hat dafür halt Arty als natürlich überlegenen Gegner usw...

Genau das ist es was ich meine! Ihr werft mit dem Goldspam das gesamte Spielprinzip übern Haufen und macht nen verkaggten Arcadekampf draus, das hat nichts mehr mit Taktik zu tun.

Premium Consumables sind ziemlich passiv und haben mMn deutlich weniger Einfluss auf das Spiel, darüber habe ich mich auch nie beschwert, obwohl ich sie selbst in vielleicht 1 von 100 Spielen selbst nutze. Gold hingegen habe ich mittlerweile selbst ein paar wenige Schuss dabei, weils mir einfach auf den Sack geht.
Von mir aus könnten sie das komplett aus dem Spiel werfen, dann hätten endlich Panzer mit Panzerung wieder Sinn.

Aber da diskutierst du doch mit den falschen Leuten hier :D Solange es Gold Munition für Credits gibt wird sie auch benutzt werden.
Und ich sehe keinen einzigen Grund sie nicht zu nutzen.

Wenn das Thema dir wirklich am Herzen liegt, müsstest du wohl Briefe nach Minsk schreiben, wobei der Erfolg da auch eher gering sein dürfte.
 
Zurück