Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Da kotzt das Herz..
 

Anhänge

  • shot_597.jpg
    shot_597.jpg
    563,6 KB · Aufrufe: 49
Hab gestern diese blöse zwei Gegner ne Stufe höher anzünden endlich geschafft!
Bisschen schon mit der Lorraien versucht gehabt und dann beim A-43 angefangen.. kurz vor Ende auf dem Obj-416 haben es dann gestern zwei IS-7 ermöglicht.
Glaube das ist die einzige Mission, die so frustrierend ist, aber man sich auch so freut wenn sie endlich geschafft ist. :D
 
im Moment muss Arty fahren auf T6 doch megageil sein oder? Überall n Schloss Neuschwanstein (Alias TogII) auf Ketten :D
Das ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen^^
In dem Match hats aber wirklich gefetzt.. da macht zwar jeder Treffer nur 130dmg oder so, aber man trifft wenigstens mit der schlechten Crew :D

Hab gestern diese blöse zwei Gegner ne Stufe höher anzünden endlich geschafft!
Bisschen schon mit der Lorraien versucht gehabt und dann beim A-43 angefangen.. kurz vor Ende auf dem Obj-416 haben es dann gestern zwei IS-7 ermöglicht.
Glaube das ist die einzige Mission, die so frustrierend ist, aber man sich auch so freut wenn sie endlich geschafft ist. :D
Ausgerechnet 2 IS-7.. lucker^^
Bei der Mission sollte man gucken, dass man die mit nem Medium macht der oft auf KV-1 trifft(chromwell oder so), die brennen doch recht gern, wenn ich mich recht entsinne!?
 
Öhm wenn man zwei Gegner ne Stufe höher anzünden muss und dabei nen T6 fahren muss, wird eng da nen KV-1 anzuzünden. ;)

@Gamer die blende ich aus. Das ist keine Mission, das ist Tortur.
 
Also für mich waren die schlimmsten Missionen, die Heavy Mission bei der man Cappen muss. Sobald ich die angenommen habe, ist es mir ewig nicht gelungen zu Cappen. :schief:
 
Lohnt sich das überhaupt, die Missionen zu machen?
Also ich bezeichne mich ja als Gelegenheitsspieler, weil ich einfach wenig Zeit für WoT habe. Und daher denke ich, dass ich eh nicht weiter als Stug IV kommen würde.
Der soll ja nicht der Bringer sein oder?
Ich müsste nämlich extra ne Heavy Linie anfangen um die Missionen erfüllen zu können :D
 

Glaube ich bin zwischendurch eingeschlafen und hab den ersten Post vergessen :ugly:

Die Missionen lohnen sich immer, es gibt ja auch Verbrauchsgüter und Credits geschenkt. Wenn man nicht höher will muss man nicht extra darauf hin arbeiten sondern kann immer mal erfüllen, worauf man Lust hat. Ich bin aktuell bei den Missionen fürs 260er und die laufen auch nur nebenbei. Werden sie erfüllt freue ich mich ansonsten Level ich aktuell einfach nur meine Panzer oder fahre irgendwo im Zug mit. Irgendwann will ich die Kiste unbedingt haben, aber der Stress mit den letzten Missionen für den T55 hat mich fürs erste zu sehr genervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es schadet doch nichts wenn du die Missionen einfach an machst. Wenns klappt gibt Boni, wenn nicht passiert rein gar nichts. Außer du spielst bewusst auf Missionen, dann bist du irgendwann gefrustet :ugly:

Ich verbinde die Missionen auch wenn möglich mit nem Grind. Da fährt man den Panzer einfach und wenn es passt ist auch die Mission drin.. klar irgendwann nervt es auch wenn man so knapp 300 Gefecht ne Mission nicht schafft :schief:

Mit meinem aktuell Missionstempo habe ich dann wohl so mit 30k Gefechten nen Obj.260 :lol:
 
Lohnt sich das überhaupt, die Missionen zu machen?
Lohnt es sich irgendwelche Spiele zu spielen? :ka: Die Belohnungen stehen ja dabei und die Crewinnen mit 2 skills sind auch ganz nett.
Ich müsste nämlich extra ne Heavy Linie anfangen um die Missionen erfüllen zu können
Dann ist das ja die Gelegenheit auf einen mindestens T8 HT hinzuarbeiten.
---
Muss man für den nächsten Satz eigentlich alle Missionen abschließen oder würden 4 mit Sekundärziel reichen?
 
Ich hab meine ersten 4 Damen direkt mal auf den T49 gesattelt^^
Aber der ist @stock jetzt auch nicht so der Brüller.. auf die Derp bin ich aber scharf und meine Damen haben auch dementsprechend direkt Fahren wie auf Schienen und ruhige Hand bekommen^^

Wenn ich die nächste Dame habe, fange ich mit der IS-7 Linie beim KV-85 an.. hulldown ist der is-7 ne echte Nuss.
 
Muss man für den nächsten Satz eigentlich alle Missionen abschließen oder würden 4 mit Sekundärziel reichen?

Um den nächsten Panzer frei zu schalten brauchst du 20 Token. Du hast 5 15te Missionen die jeweils 4 oder mit Nebenbedingung 5 Token bringen. Also musst du nur 4 mit Nebenbedingung abschließen. Beim StuG war das auch nicht allzu schwer ;)

T49 mit der Derp kann episch sein. Aber viel Spaß mit den Frustmomenten in den ersten Spielen ;)

Pass aber auf, dass du beim IS-7 5 Crewmitglieder brauchst und bei den meisten (allen?) davor nur vier.
 
Ich hab mein Stug4 und meinen T28C noch kein Match gefahren, aber die Mission lohnen sich Trotzdem, schließlich kommt da schon ein bisschen Geld und Verbrauchsmaterial zusammen.
 
Stug war ich für irgendeine Mission vom T28C gefahren :D
Den T28C aber auch noch keinmal angerührt und werd ich wohl auch nicht, selbiges wie bei anderen Reward Tanks ala Tog II, Type 62 oder so nem SuppenPershing.

Na gut Type 62 evt. doch wenn ich mir mal die Chinesen Lights holen sollt um im Vorfeld bisschen Crew Training zu betreiben.
 
Zurück