World of Tanks: Wargaming veröffentlicht Update 8.0

AW: World of Tanks: Wargaming veröffentlicht Update 8.0

ich finde PZ IV eine Beleidigung, vorallem mit dem neues geschütz!
er konnte ja immer so halbwegs mit dem KV 1 mithalten aber nun ist er verdammt schwul!
ich weiß es nicht, aber könnte es damit etwas zu tun haben dass die entwickler weißrussen sind?! ;D
 
AW: World of Tanks: Wargaming veröffentlicht Update 8.0

Update 8.0!= keine wirklich spielbaren Fps mehr.:nene:

Update 8.1!= dem was drunter steht:daumen2:

Tarnbonus? Von wegen! Die Tarnfarbe hat bei mir keine positiven Auswirkungen.

Obendrein hat das Tarnnetz seine eigentliche Funktion um mindestens 25% verloren. Man könnte meinen das es überhaupt nicht installiert ist und als "Hunter" ist man darauf angewiesen.

Ettliche Waffen haben drastisch an Genauigkeit eingebüßt, obwohl diese vorher sehr brauchbar waren.
Man kommt sich vor wie ein "Fliegenfänger".
Mit Sprachausgaben " Volltreffer" sind öfters, als einem lieb ist, gerade mal 20 Schadenpunkte auszumachen und das mit einer richtig potenten "Wumme".
Man steht 1:1 einem eigentlich unterlegenen Tank gegenüber und der zerlegt einen nach "Strich und Faden", weil die eigene Kanone, das Ziel so groß wie ein Scheunentor, selbst da noch vorbei "semmelt". (neuralgische Schwachpunkte wurden exakt anvisiert)

Hier wird dringend ein neues Update fällig, welches wieder mehr Freude am Game hervorzaubert.

Ich würde momentan allen Erntstes, einen Negativpreis für W.o.T. vergeben!

Wann behebt W.o.T. eigentlich das unrealistische Kanonenstechen? (ArmA machts, weis Gott, besser)
Schadensmodelle für den Rest der Fahrzeuge, sind ja recht gut verwirklicht, nur wenn die Kanonen frontal an die Türme (oder Gebäude) stoßen verziehen die sich gewaltig und werden ebenfalls mindestens Reparaturwürdig!

Update 8.0 hat die versprochene Performencesteigerung für ältere Grafikkarten, noch mehr ins negative verfallen lassen. (gemeint hauptsächlich die mobilen Ausführungen)

Update 8.1 macht überhaupt keinen Spaß mehr, so das ich der Meinung bin, Geld zurück! (Premiumaccount)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück