"World Of Tanks" Demo enCore Engine Benchmark

gauss was jetzt?
Ich gebe vorerst auf^^
Hab aber noch ein 720p low run gemacht mit den selben settings, den wollten einige auf wccftech sehen:

WoT 720p low.jpg

Gerade du brauchst Hilfe? Bist doch Spitzenreiter, ich brauche Hilfe, weil ich mit einem 3600 hier antreten muss, aber die Herren mit ihren 3700X+ CPUs sich nicht blicken lassen :lol:
 
Ja, alle Apps abschalten, Treiber auf maximale Leistung stellen. Hast du CCPC im BIOS aktiviert? Eigentlich kann nur noch Dark was ryzen, weil sein 3800X über 4.5GHz taktet.
 
Ja, alle Apps abschalten, Treiber auf maximale Leistung stellen. Hast du CCPC im BIOS aktiviert? Eigentlich kann nur noch Dark was ryzen, weil sein 3800X über 4.5GHz taktet.

Weisst du gauss, wenn der Ryzen 3600 mal richtig anfängt durchzudrehen, dann können die Intels Hintergrundapps ausschalten wie die wollen, denn Zen2 mein lieber Freund, wurde gebaut um zu dominieren :ugly:


Wot 768p Ultra no AA (4).jpg
 
@DaHell: Du kannst doch noch Takt draufpacken?!

Wenn er Cinebench mit @4.5GHz packt müßte für den Test ein paar MHz mehr drin sein. Müßte ich aber erst ausloten, was es mir aber nicht wert ist.
Gewinnen ja, aber nicht um jeden Preis.

Wie @Duvar schon erwähnte, mit Ram oc würde eventuell auch noch was gehen. Mein Setting muß aber absolut stabil sein. Fehler kann ich mir beim encoden nicht leisten:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad mal angeschaut, wie die Auslastung der Kerne während des Benches ist.

Ein Kern ist komplett ausgelastet und 2 weitere zur hälfte, der 4. welcher belastet wird, gar nur zu einem viertel.

Denke wenn man wie @bisonigor 5.55ghz auf den Kern legt der am meisten ausgelastet wird kommen halt so hohe Punkte zu stande.

Ich komme auch nur auf 55k, da kann ich machen was ich will, liegt aber zum großen teil auch daran, dass ich mit 64GB und 3800CL16 /1900 IF am absoluten maximum bin.
Hab dazu die CPU mal auf 4525 Allcore getaktet mit 1.5v und SMT OFF

Aber egal ob ich 4500 MHz 4600MHz oder eben 4525 MHz einstelle ich komme nicht höher.

wotencore-smt-off-4-25-ghz-jpg.1060674

Schneller würde nur mit B-Dies und 16GB SR Modulen gehen und diese dann auf 3800CL14 (so wie duvar) takten...
Die habe ich zwar hier, aber extra nur für den Benchmark umbauen hab ich auch keine Lust zu.
 

Anhänge

  • wotencore SMT Off 4.25 GHz.jpg
    wotencore SMT Off 4.25 GHz.jpg
    266,8 KB · Aufrufe: 118
Zurück