[Worklog] Phanteks Enthoo Primo - Big Red

Das Projekt steht nun zum Verkauf, Interessenten dürfen sich gerne per PN bei mir melden.

Ich bitte darum sowas zu unterlassen. Für den Handel haben wir hier einen Marktplatz, mit entsprechenden Regeln:
2.4 Bewertungen und PN-Deals

Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen. Verweise auf PN, E-Mail oder andere außerhalb des Threads bestehende Kommunikationsmittel sind zu unterlassen. Personenbezogene Daten (Kontodaten, Adressen etc.) können per PN getauscht werden. Diskussionen nach Vertragsschluss, die den Handel betreffen, können außerhalb des Threads geführt werden.

Außerhalb des Marktplatzes ist der Handel zu unterlassen. Danke.
 
Glückwunsch zur Main :hail::daumen::sabber:

Die Hardtubes gefallen mir immer mehr, aber ich trau mich nicht so recht dran. :schief:
Wo holst Du die BP-Sachen her? Caseking?

Übrigens finde ich auch dass die Pics saustark sind, auch dazu :daumen:
 
... meinen Glückwunsch zur Main und zu diesem wirklich rundum gelungenemProjekt! Respekt! :daumen: Klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut. Ich würde das System gern beim Folden ablichten - wäre sicher ein Two Millionen-PPD-Folder. Hab Dir ne PN geschrieben ;)
 
Glückwunsch zur Main :hail::daumen::sabber:

Die Hardtubes gefallen mir immer mehr, aber ich trau mich nicht so recht dran. :schief:
Wo holst Du die BP-Sachen her? Caseking?

Übrigens finde ich auch dass die Pics saustark sind, auch dazu :daumen:

Mit Main ist der News Artikel gemeint oder? :D

Nein habe die Sachen direkt von Bitspower nicht über Caseking.

Danke.

... meinen Glückwunsch zur Main und zu diesem wirklich rundum gelungenemProjekt! Respekt! :daumen: Klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut. Ich würde das System gern beim Folden ablichten - wäre sicher ein Two Millionen-PPD-Folder. Hab Dir ne PN geschrieben ;)

Danke! :) Hast ne Antwort PN :P
 
Zurück