Wolfenstein 2: The New Colossus: - Release-Termine der DLCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein 2: The New Colossus: - Release-Termine der DLCs

Bethesda hat jetzt die konkreten Release-Termine der drei DLCs für den Shooter Wolfenstein 2: The New Colossus offiziell bekannt gegeben. Demnach geht es bereits am 14. Dezember 2017 weiter, wenn die Download-Erweiterung "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" erscheint. Im Januar 2018 folgt dann die Episode "Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod", der DLC-Abschluss ist im März.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein 2: The New Colossus: - Release-Termine der DLCs
 
Bethesda wird auch nicht besser.

Letztes Jahr zu Weihnachten Dishonored 2 gekauft, nicht spielbar.
Dieses Jahr Weihnachten versuche ich es nochmal.

Prey habe ich deswegen ausgelassen und wenn die Demo von Wolfenstein nicht funktionsfähig ist, fällt der Kauf ebenfalls aus.
 
Prey lief doch sehr sauber und ist nen super Game. Selbst schuld, wenn man das ausgelassen hat. ;)

Wolfenstein II ist eins der wenigen Games, wo ich die CE inkl. Vorbesteller Boni (zusätzliche Mission) gekauft hab. War für mich Pflicht :daumen:
 
Zurück