Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wo steht eigentlich VR? Ein Interview mit HTC
Im Zuge der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Quarantäne im Frühjahr konnte die virtuelle Realität auf Steam zulegen. Im Oktober schlossen 1,76 Prozent aller Steamnutzer ein VR-Headset an einen Gaming-Rechner an. PCGH hat deswegen mit Graham Wheeler, President und General Director von HTC EMEA, der unter anderem auch für den europäischen Markt zuständig ist, über die Zukunft von VR geredet. Das gesamte Interview finden Sie am Ende des Artikels.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
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Im Zuge der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Quarantäne im Frühjahr konnte die virtuelle Realität auf Steam zulegen. Im Oktober schlossen 1,76 Prozent aller Steamnutzer ein VR-Headset an einen Gaming-Rechner an. PCGH hat deswegen mit Graham Wheeler, President und General Director von HTC EMEA, der unter anderem auch für den europäischen Markt zuständig ist, über die Zukunft von VR geredet. Das gesamte Interview finden Sie am Ende des Artikels.
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