Wo ist Stephan Wilke?

Einfach ignorieren, der ist nicht ohne Grund gesperrt.
Zum Thema.
Die Seite hast du nicht gefunden?
 
Hm? Na gut, aber warum interessiert niemanden wo Stephan geblieben ist, immerhin ein Urgestein der Print-Ausgabe?
Ich verstehe das nicht.
Ja, diese komische KI-Werbung die er da anscheinend erstellt hat habe ich schon gesehen, aber das wirkt unecht.
Und ihn kommentarlos aus dem Printheft verschwinden zu lassen finde ich unmöglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch! Im Print ist er weg. Und zwar kommentarlos und das nach Jahrzehnten.
Was ist das für ein Umgang mit den Lesern?
 
Er hat vor einer ganzen Weile ins Affiliate-Team gewechselt.
Das haben wir an anderer Stelle aber schon mal angemerkt.
 
Er hat vor einer ganzen Weile ins Affiliate-Team gewechselt.
Das haben wir an anderer Stelle aber schon mal angemerkt.
"Das haben wir an anderer Stelle aber schon mal angemerkt."
Wo bitte schön ist "an anderer Stelle"?
Also im Printheft stand null nichts, nada. Ich überlege jetzt mein Abo nach über zehn Jahren zu kündigen.
 
Hier im Forum in einem anderen Thread. Müsste ich aber selbst erst mal suchen.
Ob ein/e RedakteurIn sich "abmeldet" bleibt ihm/ihr überlassen. Da es aber nur ein interner Wechsel in eine andere Redaktion ist, war da vermutlich einfach nur kein Grund vorhanden irgendwas speziell zu erwähnen. :)
 
Wenn man die Leser vom Magazin für so stumpf hält, dass denen alles egal ist, ja, dann gab es wohl keinen Grund etwas zu erwähnen, mag sein.
Aber für mich gibt es dann auch keinen Grund mehr das Heft weiter zu lesen, soll sich dann eben auch keiner wundern wenn die Abonennten auch mal wechseln.
Aber vielen Dank, dass Du Dich bemüht hast mir überhaupt zu antworten. :-)
Das fand ich sehr freundlich. Wünsche noch einen schönen Tag.
 
Stephan arbeitet nach wie vor weiter an RAM-Artikeln, auch für die Print. Nur er bekleidet jetzt eben hauptsächlich einen anderen Posten im selben Haus. Warum wird sich eigentlich nur darüber so aufgeregt, wenn ich fragen darf? Bei uns wechseln auch andere Redakteure den Platz, neue kommen hinzu und alte gehen.

Hat überhaupt jemand gemerkt, dass Aleco uns verlassen hat? Oder Willi? Oder Christian? Oder Leo? Warum wird jetzt bei Stephan ein Fass aufgemacht, der ja eigentlich gar nicht verschwunden ist? :ka:
 
Na ja, Stephan ist ja mal n paar Takte länger dabei als als z.B. der Willi mit den "Schmierpfötchen" über dessen Weggang habe ich mich daher tatsächlich nicht gewundert.
Auf die Seite mit den Meinungen der Redakteure und Info welche Privatrechner gerade in Benutzung sind freue ich mich allerdings in jeder Ausgabe. Und bei den "alten Hasen" ist es nochmal spannender. Die fehlende Meinung von Stephan empfinde ich jedenfalls als riesige Lücke. Und mit ihm ist anscheinend auch das Zitat des Monats verschwunden, welches oft auch ein kleines Highlight darstellte. Fehlt ebenfalls.
Außerdem ist in der Vergangenheit schon kommuniziert worden, wenn jemand Neues dazu kam oder ein Redakteur wegging, jedenfalls bei denen, die sozusagen schon ewig dabei sind.
Nochmal zum Kern meiner Frage, woher soll man denn wissen, "das er eigentlich gar nicht verschwunden ist" wenn er im Heft nicht mehr vorkommt und einem auch sonst nix gesagt wurde? Hellsehen kann ich jedenfalls nicht.
Aber gut, jetzt weiß ich`s ja und mach` "das Fass" schnell wieder zu. :daumen:
Vielen Dank jedenfalls für die Antwort.
Ihr macht n` tolles Heft.
 
Tatsächlich hat die Teamseite in der Zeit, wo Stephan sich neu orientiert hat, ein Reboot erfahren. Das war einfach nur ein Zufall. Zu Willis Weggang sage ich mal lieber nichts :slap:
 
Ja, wenn man seinen Aufgabenbereich wechselt und das nicht so an die große Glocke hängen möchte, dann muss ich das auch respektieren. Also nein, Stephan ist nicht weg, aber ja, er macht hauptsächlich was anderes im Haus. Und als Admin tritt er auch nicht aktiv in Erscheinung.
 
Zurück