Wo ist die EVGA GTX 690 Hydro Copper hin?

G4M3R

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute,

Ich hatte vor, mir die EVGA GTX 690 Hydro Copper Signature Edition für meinen neuen PC zu kaufen... Nur finde ich sie leider nicht mehr im Internet!
Vor wenigen Tagen war sie noch bei Mindfactory unter der Artikelnummer 8447770 gelistet. :(

Bei Geizhals habe ich sie noch nie gefunden und der einzigen Händler, den ich finden kann (Amazon) hat als "nicht lieferbar" gelistet.

Irgendwie unbefriedigend. :(

Wenn ihr gute Alternativen zu dieser Karte kennt oder sie demnächst wieder verfügbar sein sollte, nennt diese bitte. ;)
 
Nimm die normale 690 und pack selber den Kühlkörper drauf. Solange du die Karte beim Umbau nicht beschädigst ist EVGA seeehr kulant bei einem Garantiefall. Asus und Zotac aber auch.
 
Sicher? Ich könnte mir auch die von Caseking bereits umgebaute Variante mit voller Garantie für 1169 € kaufen... Bei ner Dual GPU Karte für über 1000 € ist die Garantie vielleicht nicht so unwichtig.
 
ich würde gleich bereits die umgebaute gtx 690 mit wasserkühlung nehmen, dann hat man kein ärger wegen umbau.
wenn EVGA wüsste dass die karte durch eigenes verschulden zerstört wurde, können die sehr schnell mies reagieren. da ist dann nichts mehr mit Kulanz.
 
@west: wie gesagt, wenn man sie nicht selbst kaputt macht, sind sie sehr kulant :ugly:

@TE: Wenn dir die Garantie so wichtig ist, dann hol dir die Kingmod Variante.
 
Okay, dann wirds wohl darauf hinauslaufen.. :)
Aber was mit der EVGA Karte ist, wisst ihr auch nicht oder? Naja, ist ja im Prinzip auch egal..
 
EVGA hat einen guten support, die sind sehr schnell und freundlich, wenn man bei einem defekt nichts dafür kann.
wenn man selbst umbaut bei einer 1000 euro karte, zittern die hände lach.:D
 
Zurück