News Winter Sale im Epic Games Store: Die letzten Gratisspiele wurden geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Winter Sale im Epic Games Store: Die letzten Gratisspiele wurden geleakt

Ein Leak verrät, welche Spiele bis Anfang 2024 noch kostenlos in den Epic Games Store kommen. Unter den Titeln befinden sich Highlights wie A Plague Tale und Guardians of the Galaxy.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Winter Sale im Epic Games Store: Die letzten Gratisspiele wurden geleakt
 
Bin aktuell an Guardians of the Galaxy dran, hab das vor kurzem in nem Sale mitgenommen. Find das Spiel echt überraschend gut!

Gehört auf jeden Fall zu den besseren Vertretern, während der Nachfolger nur noch durch die Grafik überzeugen kann.
Schade, der 2. Teil liegt schon auf meiner Platte, eben weil der 1. mir echt gefallen hat.. naja, werds mir trotzdem anschauen :D
 
Schade, der 2. Teil liegt schon auf meiner Platte, eben weil der 1. mir echt gefallen hat.. naja, werds mir trotzdem anschauen :D
Es kommt einfach darauf an, was du erwartest.
Das habe ich bei Steam dazu geschrieben:

1704029654129.png
 
Neue Spiele sind mir fast alle Wurscht, da ich mit vielen alten noch hinterher hinke. Beispielsweise bin ich noch immer nicht dazu gekommen Witcher 3 zu beenden und habe dieses Jahr (in den paar Tagen Zuhause) erstmal SC2:lotv nachgeholt.
In den nächsten Tagen steht also der Hexer auf der Liste und dann Immortals sowie Atlas Fallen und dann Cyperpunk Liberty.
Na und dann ist hoffentlich mal Hellblade 2 am Start.
 
Bin aktuell an Guardians of the Galaxy dran, hab das vor kurzem in nem Sale mitgenommen. Find das Spiel echt überraschend gut!

Das Game war echt ein Highlight.

Manche Leute mögen das viele Gequatsche nicht, aber ich fands super, weil so ständig Unterhaltung geboten wird, ohne dass man in einer Cutscene feststeckt. Wer mit Guardians of the Galaxy was anfangen kann wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Wirklich sehr hochwertig produziertes Game mit erstklassiger Grafik. Eine Schande, dass es sich nicht besser verkauft hat.
 
Es kommt einfach darauf an, was du erwartest.
Das habe ich bei Steam dazu geschrieben:
Alles klar, danke. Klingt jetzt nicht gerade überragend :D So lange die Story und die Atmosphäre hoffentlich weiterhin gut sind, komm ich aber damit klar. Fand schon das Gameplay in Teil 1 jetzt nicht gerade berauschend, aber wollte einfach immer wissen, wie es weiter geht.
.

Wirklich sehr hochwertig produziertes Game mit erstklassiger Grafik. Eine Schande, dass es sich nicht besser verkauft hat.
Kann ich auf jeden Fall unterschreiben, hab echt viel Spaß dran, coole Charaktere und interessante Story. Und das Spiel sieht wirklich extremst gut aus.

Glaube das Game kam zu einem schlechten Zeitpunkt raus, als der Marvel Hype einfach vorbei war. Habs deswegen auch erst jetzt für mich entdeckt, weil ich einfach Marvel übersättigt war, durch die ganzen neuen, eher schlechten Filme und gefühlt 100 serien auf Disney +.

Wäre das Spiel dieses Jahr erschienen, nach dem großartigen guardians of the galaxy 3 Film, wäre es sicher erfolgreicher gewesen.
 
A Plague Tale: Innocence ,was ein geiles Game.
Vom Ende habe ich mich bis heute nicht wirklich erholt.
 
Zurück