News Epic Games: Vorab-Leak zum kommenden Gratisspiel könnte eine Enttäuschung sein

Da schon knapp 500 Games verschenkt wurden
Ich meinte nur die Titel in aus den letzten Wochen. Möchte gar nicht bestreiten dass schon viele gute und bekannte Spiele in den letzten Jahren dabei waren.
Zu faul zum scrollen?
Genau... mein Nerven- und Lebenszeitverbrauch beim durchlesen des ganzen Titel die ich eh nie spielen will. Luxusprobleme. :D Bei den ganzen tausenden Titeln mit Pixelart und Retro Lock kommt man wirklich irgendwann durcheinander wenn man alle in die Bibliothek rein packt. Also schaue ich da auch einem geschenkten Esel ins Maul und lasse den meist einfach stehen. Bin vermutlich nicht der Einzige der so handelt.
 
Ich wüsste nicht, was ich hier für einen Artikel geschrieben habe um den journalistischen Anspruch für "Fake News" zu erfüllen. Ich habe nicht einmal einen Ausweis um mich als Reporter ausweisen zu können. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert.... :ugly:
 
Zurück