Windows 8: Steve Ballmer erwartet gigantischen Erfolg des Microsoft-Betriebssystems

Noch bunter gehts voll nicht oder? Sieht aus als ob es für Kinder gemacht worden ist mit all den Farben. :D Mir ist es zu bunt und kaufen werde ich es sicher nicht.
 
Ich freue mich auf Windows 8 und wünsche Microsoft den Durchbruch damit. Wenn das Konzept weiter verfolgt wird und sich Betriebssystem und mobile Geräte besser verbinden lassen, würde sogar ein Windows Phone interessant werden. (Ich träume von einem kleinen Touchscreen als Zweit-/Drittmonitor und bessere Multimonitorunterstützung seitens des BS ;D )
 
Meinst wohl eher für das nächste windows.
Windows 8 ist ja bereits schon das folgende Windows. Oder du schreibst eben, für das darauffolgende Windows. :ugly:
LOL Ein schönes Beispiel dafür, wie schön man ein Witz kaputt-erklären kann. Ich glaube, er meinte das ursprünglich etwas humorvoll. "Win 8 ist VerkaufsBeta von Win 9.";)
Also, ich find den ganz gut, den Witz.
 
LOL Ein schönes Beispiel dafür, wie schön man ein Witz kaputt-erklären kann. Ich glaube, er meinte das ursprünglich etwas humorvoll. "Win 8 ist VerkaufsBeta von Win 9.";)
Also, ich find den ganz gut, den Witz.

Quasi das selbe wie Windows Vista der Verkaufsbeta für Windows 7 war.
 
Windows 7 ist seit XP das Beste Windows ever. Warum sollte ich meinen PC mit Win 8 verschandeln? Ne, lass mal stecken... :D
 
^^This.

Mir war so, dass nach der Developers Preview das Feed-back wider Erwarten relativ positiv war.
Habs leider noch nicht probiert.
We'll see.
 
Den Erfolg hatte man der Titanic auch zugesprochen. Ich brauche kein BS welches einem beim Start an einen Sparkassenautomat erinnert. 500 Millionen PCs mit Windows 8? Steve wieviele hast du davon geordert? Freiwillig will ich es mir nicht ans Bein binden
 
Zurück