Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

das was da alles gemacht wird, wird je keiner genau erfahren " Otto normal Bürger " .

Ich frage mich nur was die Leute mit dem ganzen Geld machen, in Afrika Hunger nach wie vor Menschen und hier verdienen die ganzen " EU " Politiker so viel Geld echt mal.
 
AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

So ein quatsch. Den IE kann man per Batch aus der Registry werfen. Also wenn der Tag lang is ne...
 
AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

Die EU nervt langsam!

Sie tragen den Kampf auf den rücken der PC'ler aus........... nerv
 
AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

Ganz große Frage: WAYNE???

Ich brauch keine IE, ich brauch kein Win7 und überhaupt, wozu Win7, wenn Vista auch so gut läuft? Alles Geldverschwendung...im Prinzip ist Win7 nichts anderes als Vista mit Service Pack 3, würde sich halt nur unter dem, von Vollpfosten und ahnungslosen Mitmenschen, besudelten Namen nicht gut verkaufen. Anders ist es bei Win7...genau dieselbe Geschichte wie mit 9800GTX -> GTS 250

:daumen2:
 
AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

Lol wer immer das auch noch glauben will... Die trotzen einfach in der hoffnung dass jemand reuhe zeigt und die auflagen ruckgängig macht... (Und falls es wirklich so wäre, heisst das wohl dass sie ihr os extrem schlecht strukturiert bzw extrem unmodular ist). Naja wer immer ihr fancy shrott noch braucht...
 
AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

überhaupt, wozu Win7, wenn Vista auch so gut läuft? Alles Geldverschwendung...im Prinzip ist Win7 nichts anderes als Vista mit Service Pack 3, würde sich halt nur unter dem, von Vollpfosten und ahnungslosen Mitmenschen, besudelten Namen nicht gut verkaufen. Anders ist es bei Win7...genau dieselbe Geschichte wie mit 9800GTX -> GTS 250
:daumen2:
Sagen nur Leute, die leider keine Ahnung haben. Dann ist Vista nämlich nur XP mit SP4 :P

Die Änderungen von Vista auf Windows 7 sind mindestens genau so tiefgreifend wie die von XP auf Vista. Der Kernel wurde fast komplett umgestellt (Memory Management, Scheduler, ...). Es kommt ein neues Treibermodell zum Einsatz, vor allem für Grafikkarten grundlegend anders... usw.

Und dann gibt es Leute, die behaupten, es wär fast das gleiche, nur weil die Optik sich nicht viel geändert hat :ugly:
 
AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

Es gibt keine Auflagen der EU, Win7 ohne Browser auszuliefern, das ist kompletter Schwachsinn. Das war alleine MS Entscheidung, die EU hat nur vorgeschrieben dem Kunden mehr Auswahl zu bieten. Und unter mehr Auswahl sieht MS wohl gar keinen Browser.
Wenn MS das nicht freiwillig gemacht hätte, gäbe es die Auflagen und eine satte Geldstrafe. ;) Demnach gab es die Auflagen schon, wenn auch noch nicht bindent.

@wOmbat
Du hast ja eine Art mit anderen Foristen umzugehen...^^
Inwiefern bringt sich denn die EU für die PC´ler ein, kannst du das mal bitte genauer ausführen??

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

Also wer jetzt auf die EU schimpft sollte sich mal überlegen das ein Internet Explorer es schafft ein Upgrade zu verhindern. Wie bekloppt muss dann Windows programmiert sein :what: :ugly: :fresse: Da würde ich eher die schuld bei MS suchen....

PS: Das MS nicht mal in der Lage ist nur für das Upgrade den IE zu installieren und danach wieder zu deinstallieren sollte einem auch zu denken geben.
 
AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

und wieder einmal ein großartiges Bsp. wie M$ kompatibilität handhabt. Anstatt man das Problem behebt "implementiert" man einfach einen super duper fähigen workaround.

Ich weiß schon, warum ich irgendwann mal diesem furchtbar fähigem Konzern aus Redmond "Tschüss" gesagt hab.

http://www.heise.de/open/EU-vs-Microsoft-Windows-7-in-Europa-ohne-Webbrowser--/news/meldung/140304 schrieb:
Im laufenden Wettbewerbsverfahren über das Bundling des Webbrowsers mit dem Betriebssystem dringe die EU-Kommission darauf, dass es bei Windows mehr Auswahl bei Browsern geben soll und nicht weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

Naja, wer macht schon ein Upgrade?:schief:
Wer ein sauberes Windows haben möchte, der sollte immer eine Neuinstallation in Erwägung ziehen.:daumen:
Upgraden kann in bestimmten Fällen sehr ärgerlich sein, wer's schon mal irgendwo gesehen hat.:ugly:
 
AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

Gäbe es wirklich etwas besseres als Windows würde MS nicht so Hoch oben sitzen,dann hätten wir mehr Auswahl und mehr Ideen die Umgesetzt würden.

Es gibt etwas besseres! Da steht Linux drauf...Lässt sich problemlos Upgraden, installiert sich deutlich schneller und einfacher als Windows (man darf sogar auswählen was man alles installieren will), stürzt deutlich seltener ab, lässt sich wesentlich intuitiver bedienen, verbraucht weniger Systemressourcen, ist kostenlos und ist natürlich optisch voll anpassbar, sogar ohne spywareverseuchte StyleChanger...usw.

Netterweise wurde den Usern in den letzten Jahren so effektiv eingeredet, dass man Linux nur mit nem IT-Diplom nutzen kann, dass viele garnicht den Mut haben, mal was anderes zu probieren. Dass auch ein Linux-OS mittlerweile für den Standardanwender (der nicht zockt) völlig ausreichend ist, fällt leider unter den Tisch.

Die Änderungen von Vista auf Windows 7 sind mindestens genau so tiefgreifend wie die von XP auf Vista. Der Kernel wurde fast komplett umgestellt (Memory Management, Scheduler, ...). Es kommt ein neues Treibermodell zum Einsatz, vor allem für Grafikkarten grundlegend anders... usw.

Der Kernel ist meiner Info nach der gleiche wie bei Vista, das Treibermodell auch. Oder aus welchem Grund funktionieren sonst viele Vista Treiber unter Win7???

Außerdem: Das OS von M$, das endlich einen neuen Kernel bekommt, wird revolutionär, da auch bei Win7 noch der Quellcode vom Windows 1.0 Kernel mitläuft. Muss ja kombatibel zu nem 8088 sein und so, falls mal jemand sein Win 7 auf nem Rechner von 1985 installieren will...:devil:

mfg
 
AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

Die Änderungen von Vista auf Windows 7 sind mindestens genau so tiefgreifend wie die von XP auf Vista. Der Kernel wurde fast komplett umgestellt (Memory Management, Scheduler, ...). Es kommt ein neues Treibermodell zum Einsatz, vor allem für Grafikkarten grundlegend anders... usw.

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder? Nur ein Beispiel: Wenn MS Win7 genauso teifgreifend verändert hat wie von XP nach Vista, warum dann wird für Vista später DX11 nachgeliefert, aber für XP konnte man damals kein DX10 nachliefern?...sehr tiefgreifend... :schief:

MS hat Win7 nur auf dem Markt gebracht, weil sie mit einem Vista SP3 kein Geld machen würden. Alles nur Marketingstrategie. Denn es ist schon selbsterklärend, dass sie für Win7 weniger Entwicklungszeit gebraucht haben als für Vista.
 
AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

so jetzt isses nochmal bestätigt..
kein Upgrade möglich:ugly:

darüber das eine neuinstallation sauberer ist müssen wir nicht streiten:devil:
allerdings darf ich wieder alle 300 Programme einzeln installieren...
und da hab ich sehr viel Lust zu:daumen2:
 
AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

Außerdem: Das OS von M$, das endlich einen neuen Kernel bekommt, wird revolutionär, da auch bei Win7 noch der Quellcode vom Windows 1.0 Kernel mitläuft. Muss ja kombatibel zu nem 8088 sein und so, falls mal jemand sein Win 7 auf nem Rechner von 1985 installieren will...:devil:
mfg
Ich gehe mal davon aus, dass obiges ein (misslungener) Gag sein soll.
Falls nicht, dann mache dich doch mal mit den Prozessorvoraussetzungen für die MS-BS der letzten paar Jahre vertraut.
BTW: Es existiert kein 32Bit-BS, das auf einem PC-Kompatiblen von 1985 läuft.
 
AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

darüber das eine neuinstallation sauberer ist müssen wir nicht streiten:devil:
allerdings darf ich wieder alle 300 Programme einzeln installieren...
und da hab ich sehr viel Lust zu:daumen2:

Dann bestell dir doch Seven in einem nicht EU-Land. Eines, in dem (u.a.) deutsch gesprochen wird, so dass man wohl davon ausgehen kann, dort deutsche Vollversionen zu bekommen, ohne umständlich ein deutsches Sprachpaket nachinstallieren zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

Mein Gott, ich weiß gar nicht, warum sich alle so aufregen. Ich selbst habe den RC von WIN7 auf einer zweiten Festplatte neben XP. Wenn's soweit ist, kaufe ich mir die SB-Version und mache ne Neuinstallation. Dann habe ich wenigstens ein sauberes System. Wo liegt da das Problem?
 
AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

Wenn das Thema nicht so Ernst wäre, muss man ja direkt lachen!
Wenn man die Vista Ultimate nutzt muss man dann für
ca. 50,00 Euro Windows 7 (einfache Version) kaufen?
Eine Upgrade Version gibts wohl nicht!
Herzlichen Dank Microsoft.
 
Zurück