Windows 7: Release Candidate Build 7100 fertiggestellt

Wie ist es eigentlich am Ende von der release. Einfach die Oem kaufen und Key eingeben oder alles neu instellieren. Hat da jemand genauere Infos?

ja ich hoffe das es so einfach ist.....nur key. aber ich denke da im finalrelease doch nach einige veränderungen gegenüber dem rc sind. ist bestimmt ein neuinstall oder zumindest die option upgrade (welche vielleicht besser ist) gegeben.
 
Das stand doch schon vor ein paar Wochen auf der Main, dass der RC zur Finalen Version upgegradet werden kann, man gibt einfach seinen Key ein und zieht dann Updates. Können wir nur hoffen dass das besser funktioniert als ein xp zu vista upgrade:schief:.

grüße, Railroads
 
Falls es einen RC2 geben wird (was ich noch nicht so ganz glauben mag) wird der natürlich noch "näher" am Final sein
Allenfalls würde sich der Update-Weg für eine RTM-Version lohnen

Oft ist es so, dass trotz allem noch ein paar Dateileichen zurückbleiben bei einem "Patch" vom RC zum Final - hängt halt davon ab wie gut der Update auch mit dem Entfernen von "Altlast" umgehen kann

Ich werde, falls das kostenmässig nicht massiv schlechter ist, einen Final kaufen gehen
 
Zurück