Windows 7: KB2859537-Update sorgt für Blue-Screens und Programmabstürze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 7: KB2859537-Update sorgt für Blue-Screens und Programmabstürze

Microsoft hat diese Woche unter anderem für Windows 7 ein Sicherheitspatch veröffentlicht, der das System gegen Angreifer besser schützen soll. Mit dem Update KB2859537 gibt es aber scheinbar einige Probleme und Anwender berichten von Blue-Screens und Programmabstürze. Microsoft räumt derzeit offiziell nur ein, dass es bei einigen Spielen zu Problemen kommt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 7: KB2859537-Update sorgt für Blue-Screens und Programmabstürze
 
AW: Windows 7: KB2859537-Update sorgt für Blue-Screens und Programmabstürze

Bisher ich keine Probleme bei dem Update, aber ich habe auch nicht sonderlich viele Spiele in letzter Zeit gespielt. Wahrscheinlich wird das Problem mit dem nächsten Patch-Day wieder behoben werden.
 
AW: Windows 7: KB2859537-Update sorgt für Blue-Screens und Programmabstürze

Man sollte erwähnen das 5 Updates zurückgezogen wurden.
 
AW: Windows 7: KB2859537-Update sorgt für Blue-Screens und Programmabstürze

Bisher ich keine Probleme bei dem Update, aber ich habe auch nicht sonderlich viele Spiele in letzter Zeit gespielt. Wahrscheinlich wird das Problem mit dem nächsten Patch-Day wieder behoben werden.
Bis dahin wird es ja noch ein wenig dauern.
M$ sollte den Patch oder die Patches sofort online stellen.
 
AW: Windows 7: KB2859537-Update sorgt für Blue-Screens und Programmabstürze

Also bei mir hat sich der Rechner heute auch mal aufgehängt mit nem Blackscreen. War mal kurz nicht am Rechner und danach eben blackscreen.
 
AW: Windows 7: KB2859537-Update sorgt für Blue-Screens und Programmabstürze

Auf dem AM2-System gabs nach dem Update beim Runterfahren für den notwendigen Neustart einen Bluescreen, danach lief aber alles ordnungsgemäß. Auf den anderen Rechnern gabs nichts zu meckern bislang.
 
AW: Windows 7: KB2859537-Update sorgt für Blue-Screens und Programmabstürze

Blue-Screens gibts da auch immer schon ohne dieses Update.
 
AW: Windows 7: KB2859537-Update sorgt für Blue-Screens und Programmabstürze

Ja hatte seid langer Zeit mal wieder einen :D
 
AW: Windows 7: KB2859537-Update sorgt für Blue-Screens und Programmabstürze

Hier bis jetzt keine Probs (AM2, AM3+ und FM2 Systeme)
 
AW: Windows 7: KB2859537-Update sorgt für Blue-Screens und Programmabstürze

Ich hatte nach dem Neustart nach den Updaten (Mittwoch und 14 Updates, wenn ich mich richtig erinnere) auch Probleme und danach ging auch X-Plane 10 plötzlich nicht mehr und musste neuinstalliert werden. :(
Ob es dazu aber wirklich einen Zusammenhang gibt?? Wer weiss, aber ist der erste Bluescreen mit meinem neuen System.
Man sollte erwähnen das 5 Updates zurückgezogen wurden.

Wo steht das?
 
AW: Windows 7: KB2859537-Update sorgt für Blue-Screens und Programmabstürze

Ein Absturz bei FarCry 3,ansonsten noch Ruhe...
 
AW: Windows 7: KB2859537-Update sorgt für Blue-Screens und Programmabstürze

Mit Windows 8 (oder einem anderen OS) wäre das nicht passiert :D.
Selbst schuld wenn man das bereits vier Jahre alte Windows 7 noch im Einsatz hat.
Zum Glück läuft der Support in fast sechs Jahren aus (Anfang 2020).
 
AW: Windows 7: KB2859537-Update sorgt für Blue-Screens und Programmabstürze

Mit Windows 8 (oder einem anderen OS) wäre das nicht passiert :D.
Selbst schuld wenn man das bereits vier Jahre alte Windows 7 noch im Einsatz hat.
Zum Glück läuft der Support in fast sechs Jahren aus (Anfang 2020).

Was soll den diese aussage!! erzähl das mal all den anderen zahlreichen 7 User die es noch gibt einschliesslich mich, so ein Blödsinn:daumen2:
 
AW: Windows 7: KB2859537-Update sorgt für Blue-Screens und Programmabstürze

Mit Windows 8 (oder einem anderen OS) wäre das nicht passiert :D.
Selbst schuld wenn man das bereits vier Jahre alte Windows 7 noch im Einsatz hat.
Zum Glück läuft der Support in fast sechs Jahren aus (Anfang 2020).
Was soll den diese aussage!! erzähl das mal all den anderen zahlreichen 7 User die es noch gibt einschliesslich mich, so ein Blödsinn:daumen2:


ich glaube das er das sehr ironisch gemeint hat^^:daumen:
jeder weiß was man von win7 halten kann, es ist top. mehr gibt es nicht zu sagen.
 
AW: Windows 7: KB2859537-Update sorgt für Blue-Screens und Programmabstürze

Mit Windows 8 (oder einem anderen OS) wäre das nicht passiert :D.
Selbst schuld wenn man das bereits vier Jahre alte Windows 7 noch im Einsatz hat.
Zum Glück läuft der Support in fast sechs Jahren aus (Anfang 2020).

Manche geben sich auch mit jeden Mist zufrieden, andere haben höhere Ansprüche. Zu letzteren gehörst du eher nicht. Sieh man schon an diesem dummen Kommentar.
 
AW: Windows 7: KB2859537-Update sorgt für Blue-Screens und Programmabstürze

ach bei mir funzt alles einwandfrei :-)
 
Ich habe eigentlich nie Bluescreens! Gestern hatte ich einen und zwar beim anklicken meiner Bankingsoftware (Starmoney)! Davor hatte ich schon ewig keinen mehr und gerade lese ich diesen Thread.... hmmmm, mal beobachten das ganze....
 
Zurück