Windows 7: Die 10 besten Neuerungen im Video

ich verstehe die auf der ersten seite die negativen posts nicht "spielerein" win7 läuft 3mal so flüssig und stabil wie vista es sei denn man hatt 8GB ram in vista :ugly: und die taskleiste ist vileicht von Mac abgeguckt ist aber torzdem cool *geschmackssache*
 
Es heißt DesKtop und nicht Destop. Aber ansonsten nettes Video. Ich habe mir Vista gleich beim erscheinen gekauft (und war sehr zufrieden damit), aber ich denke W7 kaufe ich nicht gleich.
 
wo ärgert man sich mit vista rum?

Kann sein, das webcams vom trödel keine treiber bieten, aber bitte...

Mein TIP:

Installieren
Superfetch Deaktivieren
Defender raus
UAC aus

fertig.

Hab bei XP mehr kompatibilitätsschwierigkeiten, als bei vista.

Viele denken, vista, grell, bunt Aero, mega Speicherbedarf = Träge und langsam.

Es ist ein irrglaube zu denken, xp sei, nur weil dort schmalhand küchenmeister ist, oder besser.. die zeit vorbei ist, schneller als vista.

Nicht reden, einfach mal probieren, und keine vorurteile.
 
Herzlichen Glückwunsch zum "Fachverkäufer"! :lol:

genau... und blonde frauen sind immer doof, manta fahrer heißen manni, in der kantine gibts immer curry wurst, frauen sind alle schuhsüchtig, bla bla bla...:D
obwohl letzteres stimmt....
aber ich geb dir zum großteil recht...
ich bin DIE große ausnahme... lach.....
 
Herzlichen Glückwunsch zum "Fachverkäufer"! :lol:

ich weiss noch wie sie nem kunden, der formatiert hat ne soundkarte angedreht haben, anstatt im zusagen er solle mal die treiber für die soundkarte installieren. (sry für ot)

zu windows 7

naja nette gimmicks, die kein mensch braucht.
 
Der weltweit einzige kompetente Mediamarktverkäufer, Programmierer von MS die den ganze Quellcode von W7 auswendig kennen und darum genau wissen, dass W7 in Wahrheit nur ein gepimptes Vista SP1 ist und das hier inkognito weltexklusiv ausplaudern, wirklich beeindruckend dieses geballte Auftreten von Experten.:devil:

Die grosse Masse war halt einfach nur zu doof zum checken, dass Vista eigentlich der wahre Überflieger und grosse Fortschritt war und ist und W7 der überflüssige Aufguss, findet euch damit ab, it's lonely at the top. :P
 
genau... und blonde frauen sind immer doof, manta fahrer heißen manni, in der kantine gibts immer curry wurst, frauen sind alle schuhsüchtig, bla bla bla...:D
obwohl letzteres stimmt....
aber ich geb dir zum großteil recht...
ich bin DIE große ausnahme... lach.....
Ausnahmen bestätigen die Regel! Wollte dir nicht zu nahe treten. sorry! ;)

Aber ich habe schon einschlägige Erfahrungen mit den Verkäufern im MM gemacht und die waren nicht so toll. :nene: :daumen2: :stupid: :klatsch: :motz:
 
Der weltweit einzige kompetente Mediamarktverkäufer, Programmierer von MS die den ganze Quellcode von W7 auswendig kennen und darum genau wissen, dass W7 in Wahrheit nur ein gepimptes Vista SP1 ist und das hier inkognito weltexklusiv ausplaudern, wirklich beeindruckend dieses geballte Auftreten von Experten.:devil:

Die grosse Masse war halt einfach nur zu doof zum checken, dass Vista eigentlich der wahre Überflieger und grosse Fortschritt war und ist und W7 der überflüssige Aufguss, findet euch damit ab, it's lonely at the top. :P

Biste da sooo sicher, daß Windows 7 nur ein "gepimptes" Vista ist?
Immerhin funktioniert das eine oder andere nicht mehr, was unter Vista ging (z B. Daemon Tools, Alcohol, das eine oder andere Game und ein paar andere Tools). Auch das Alchemy von Creative arbeitet unter Win 7 nicht so wie unter Vista.
Also ich denk mal, ein paar Änderungen im Code gibt's da schon.

Ist ja auch egal, wer mal fast ein Jahr Vista64 drauf hatte und dann einen Monat Win 7 64, der wird den Unterschied wohl merken. Auf jeden Fall ist Win 7 subjektiv gesehen definitiv nicht so zäh wie Vista und gibt dem User mehr Möglichkeiten, es auf seine Befürfnisse einzurichten. Und darauf kommt es doch wohl schließlich an.
Der UAC kann eingestellt werden wie man ihn haben will, nicht nur so wie in Vista, daß bei jedem Klick 8 Meldungen kommen oder ihn ganz zu killen.
Der Explorer "merkt" sich mal endlich die Fenstereinstellungen, hat nicht mal das SP1 von Vista vollbracht und und und...

Und für eine BETA ist Win 7 recht ordentlich, da kann sich selbst Vista FINAL mit SP1 ne Scheibe abschneiden.

Ich persönlich finde, Win 7 ist das bessere Vista.
 
Ausnahmen bestätigen die Regel! Wollte dir nicht zu nahe treten. sorry! ;)

Aber ich habe schon einschlägige Erfahrungen mit den Verkäufern im MM gemacht und die waren nicht so toll. :nene: :daumen2: :stupid: :klatsch: :motz:

das glaube ich dir auch sofort... nehms dir auch nicht übel, nur du glaubst gar nicht wie unwissend die allgemeinheit ist. und wenn du am tag 3 mal hörst:" mein nachbar ist informatiker und der weiß das xp viel besser läuft".. dann drehst echt ab:ugly:. Habe vista seit nun fast 2 jahren drauf und ich seh nun wirklich keinen nachteil mehr..und win 7 wird vista ablösen, das wohl sicher.....
 
Schön dass endlich die Standard Tools ein Upgrade bekommen, da hat sich ja seit 1995 (13 Jahre?!?) nichts geändert.
Statt den eher unnützen Spielereien würde mich eher interessieren, ob jetzt endlich das neue Dateisystem kommt, das bereits für Vista angekündigt war und NTFS ersetzen soll?

Schön wäre auch, wenn der Explorer mehr Komfort bekäme, wie Batch-Umbenennen oder dass Dateien markiert bleiben, wenn man den Ordner verlässt und später wieder zurückkommt (zum Kopieren etc.)
 
......nur du glaubst gar nicht wie unwissend die allgemeinheit ist. und wenn du am tag 3 mal hörst:" mein nachbar ist informatiker und der weiß das xp viel besser läuft".. dann drehst echt ab:ugly:.
Ich kann's mir vorstellen. Naja, kann nicht jeder so gut informiert sein, wie wir hier auf PCGH. :pcghrockt:

Habe mich schon ein paar mal neben einen Verkäufer gestellt, wie der einem Kunden was erklärt hat. Einfach klasse! :lol:
 
Zurück