News Windows 10: Microsoft-Support löst Key-Aktivierung zuweilen per "Crack"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Microsoft-Support löst Key-Aktivierung zuweilen per "Crack"

Wenn die Windows-Aktivierung nicht wie angedacht funktioniert, weiß sich laut einem Bericht auch der Microsoft-Support manchmal nur über inoffizielle Umwege zu helfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 10: Microsoft-Support löst Key-Aktivierung zuweilen per "Crack"
 
Kenn ich schon lange, nutze ich auch beim Umzug wenn der original Key nicht will.
Früher gings per Telefon zu lösen, heute hab ich auch nen Script wenn die offizielle Aktivierung nicht will.
Keine Zeit mich damit noch rumzuschlagen!
Wenn Microsoft nicht anders macht ist es ja egal, meine Helden.

1+ für den Support, Problem gelöst! :daumen:
 
Mit Original Key hatte ich sonst auch keine großen Probleme. Eingeben und aktivieren, fertig.

@topic
Wusste ich bis heute noch nicht, aber Werbung macht ja vieles möglich...;)
 
Hatte da auch schon mal ein paar Probleme und anrufen hat geholfen. Aber dieser Weg und dann auch noch von MS ist einfach genial :lol:
 
Zurück