Windows 10 lässt sich nicht aktivieren - 0x803F700F

hrIntelNvidia

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
ich habe meinem PC ein neues Board spendieren müssen. Jetzt lässt sich Windows nicht mehr aktivieren.

1616528437401.png


Ich hab auf Google zu diesem ErrorCode leider nichts gefunden. Ich denke ich frage mal hier nach, bevor ich mich an MS wende.

Danke für eure Infos :)
 
Ich denke ich frage mal hier nach, bevor ich mich an MS wende.
Nur dass wir dann sagen wende dich an Microsoft^^

Wenn du ein neues Board verwendest ist das für Windows ggf. ein neuer PC - wo deine Lizenz natürlich nicht geht weil sie ja auf dem alten PC aktiviert ist.

MS hat ne kostenlose Hotline für Aktivierungen/Probleme damit. Die helfen dir da in aller Regel schnell und unkompliziert. MS wird deine Lizenzbindung vom alten PC (Board) lösen. Dann kannste die Lizenz wieder wie gewohnt auf dem neuen Board nutzen (und eben auf dem alten nicht mehr). Ich hab das auch schon ein, zwei Mal machen müssen als meine X99er Bretter reihenweise abgenippelt sind. Ist in 2 Minuten erledigt.
 
@keinnick Ja, Internetverbindung geht, deshalb konnte ich ja posten :)
Nur dass wir dann sagen wende dich an Microsoft^^
Genau :lol:

Wenn du ein neues Board verwendest ist das für Windows ggf. ein neuer PC - wo deine Lizenz natürlich nicht geht weil sie ja auf dem alten PC aktiviert ist.

MS hat ne kostenlose Hotline für Aktivierungen/Probleme damit. Die helfen dir da in aller Regel schnell und unkompliziert. MS wird deine Lizenzbindung vom alten PC (Board) lösen. Dann kannste die Lizenz wieder wie gewohnt auf dem neuen Board nutzen (und eben auf dem alten nicht mehr). Ich hab das auch schon ein, zwei Mal machen müssen als meine X99er Bretter reihenweise abgenippelt sind. Ist in 2 Minuten erledigt.
Ok, dann doch MS :D

Danke euch :)
 
Zurück