Windows 10: Build 14521 behebt das Problem mit Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Build 14521 behebt das Problem mit Spielen

Microsoft hat Build 14521 für Windows 10 im Fast Ring des Insider Programs veröffentlicht. Das Update bietet weniger Neuerungen, als der große Sprung suggeriert, aber einige wichtige Fehlerbehebungen - darunter auch das, das Spieler plagte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Build 14521 behebt das Problem mit Spielen
 
Neu ist der fehlende Knopf für "Projizieren" im Benachrichtigungszentrum. Anwender können sich mit der Tastenkombination "Win+P" behelfen.

It's not a bug, it's a Feature :lol:

Freut mich das MS viele Bugs behoben hat auch wenn dieser Build erst im Insider ist und nicht Final, der kommt noch irgendwann. :)
 
Zum Thema : Build 14521 behebt das Problem mit Spielen!!!
Problem mit Spiele ?? :D Win10 ist selber das Problem, da sollte MS mal Update bringen !! ( ein Update zum DeInstallieren !! :D
 
Zum Thema : Build 14521 behebt das Problem mit Spielen!!!
Problem mit Spiele ?? :D Win10 ist selber das Problem, da sollte MS mal Update bringen !! ( ein Update zum DeInstallieren !! :D

Sehe da nix zum Thema. Ist einfach etwas Bullshit nachgeplappert, kombiniert mit einem fürchterlichen Deutsch. Willkommen in Deutschland, Forrest.

#schreibdichnichtab :lol:
 
Microschrott bleibt Microschrott!
Eine Ewige Baustelle, fragt man sich nur was die Vortester,
getestet haben?
:lol:
Den Internet Explorer vielleicht, achso der
wurde ja nicht übernommen.
Den darf man ja extra installieren.
:D
 
Ich beneide die Leute die mit Windows 10 keine Probleme haben! Windows 10 ist ein schönes Betriebssystem, aber es hat bei mir gestern das Fass zum überlaufen gebracht.

Seit Windows 8.1 habe ich mit USB Problemen zu Kämpfen! Microsoft sollte sich DRINGENST die USB Unterstützung nochmals vornehmen!
Erst Wlan Stick tot, dann folgte die Maus und kurz bevor ich den PC neu Starten konnte, Tschüss Tastatur! Und das mehrmals Täglich und NEIN, es liegt nicht an meiner Hardware!
Habe Windows 10 noch einmal gestartet um Microsoft noch ein Feedback zu Hinterlassen und habe anschließend wieder Windows 7 Installiert.

Herrlich, sämtliche USB Geräte funktionieren einwandfrei!

Also Microsoft, Baustelle wechseln!
 
Und der Kleinkrieg zwischen Win7/Win8 vs. Win10 Benutzern geht in eine neue Runde:rollen: . Soll doch jeder nutzen was für ihn momentan am besten läuft... .

Ich beneide die Leute die mit Windows 10 keine Probleme haben! Windows 10 ist ein schönes Betriebssystem, aber es hat bei mir gestern das Fass zum überlaufen gebracht.

Seit Windows 8.1 habe ich mit USB Problemen zu Kämpfen! Microsoft sollte sich DRINGENST die USB Unterstützung nochmals vornehmen!
Erst Wlan Stick tot, dann folgte die Maus und kurz bevor ich den PC neu Starten konnte, Tschüss Tastatur! Und das mehrmals Täglich und NEIN, es liegt nicht an meiner Hardware!
Habe Windows 10 noch einmal gestartet um Microsoft noch ein Feedback zu Hinterlassen und habe anschließend wieder Windows 7 Installiert.

Herrlich, sämtliche USB Geräte funktionieren einwandfrei!

Also Microsoft, Baustelle wechseln!

Kann ich mich soweit anschließen.
Meine Erfahrungen beziehen sich im vergleich halt nicht mit Win8(.1) zu Win10 sondern halt Win7 zu Win10.

Sicherlich, von der bedienbarkeit kann man bei Win10 noch etwas nachbessern aber der Ansatz hat schon mal ganz gut hin gehauen, meiner Meinung nach.

Microsoft hat vor allem Fehler behoben, darunter auch den, dass es Probleme mit Spielen gegeben hat
Probleme mit spielen hatte ich in meiner Testzeit eigentlich im großen ganzen nicht.
Die liefen alle, wenn ich jetzt nicht gerade ein DOS spiel aus den 90ern spielen wollte :D .
Wesentliche Porbleme hatte ich eher mit Programmen die etwas älter sind, die wollten nicht. Dabei liefen Spiele die weitaus älter waren ohne zicken zu machen.
 
Ich beneide die Leute die mit Windows 10 keine Probleme haben! Windows 10 ist ein schönes Betriebssystem, aber es hat bei mir gestern das Fass zum überlaufen gebracht.

Seit Windows 8.1 habe ich mit USB Problemen zu Kämpfen! Microsoft sollte sich DRINGENST die USB Unterstützung nochmals vornehmen!
Erst Wlan Stick tot, dann folgte die Maus und kurz bevor ich den PC neu Starten konnte, Tschüss Tastatur! Und das mehrmals Täglich und NEIN, es liegt nicht an meiner Hardware!
Habe Windows 10 noch einmal gestartet um Microsoft noch ein Feedback zu Hinterlassen und habe anschließend wieder Windows 7 Installiert.

Herrlich, sämtliche USB Geräte funktionieren einwandfrei!

Also Microsoft, Baustelle wechseln!
Was hast du für ein Netzteil?
 
Die Bildschirmlupe ist dann hilfreich, wenn man optional den PC z.B am TV angeschlossen hat und von grösserer Entfernung grad etwas im Netz sucht ... am Fernseher ist das Bild etwas unschärfer und die Lupe kann von daher ganz hilfreich sein :-)
 
Zurück