Win 7 Installation Fehlermeldung " Ein benötigter cd dvd Laufwergerätetreiber fehlt"

Kaempa

Komplett-PC-Käufer(in)
Win 7 Installation Fehlermeldung " Ein benötigter cd dvd Laufwergerätetreiber fehlt"

Hallo,

Erstmal meine Hardware

Mainboard: Asus z 170-P
Samsung ssd Festplatte
Bluraylaufwerk

Ich versuche nun per USB Bootstick Win 7 zu installieren und bevor ich dazu komme den Zielort anzugeben bekomme ich oben genannte Fehlermeldung.

Der Stick befindet sich in einem USB 2 Steckplatz, ich habe die ISO mehrfach neu herunter geladen und per Tool auf den Stick gezogen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schoneinmal!

Mit freundlichen Grüßen

Moritz
 
AW: Win 7 Installation Fehlermeldung " Ein benötigter cd dvd Laufwergerätetreiber fehlt"

Liest du eigentlich was man dir Schreibt?! Hab dir folgendes heute Morgen geschrieben in deinem anderen Thread...

Du willst Windows 7 auf deinem Rechner installieren? Dann musst du einen gepatchten USB Stick erstellen. Tool gibts bei ASUS. Da Windows 7 von Hause aus kein USB 3 unterstützt. Steht auch im Handbuch deines Boards.

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/...e_WEB_only.pdf -> Methode 2

Junge, Junge... bist wohl nur in freudiger Erwartung auf deinen neuen Rechner. Komm mal runter und mach das was man dir schreibt... Frohes Fest.
 
AW: Win 7 Installation Fehlermeldung " Ein benötigter cd dvd Laufwergerätetreiber fehlt"

Ok sorry ich hatte das in dem anderen Thema scheinbar auf meinem Handy überlesen und dann hier im richtigen Bereich nochmal ein Thema erstellt. Wollte dir nicht zu nahe treten...
Und ja mich nervt das dass es nicht gleich klappt und bin deswegen etwas ungeduldig vllt ;)
 
AW: Win 7 Installation Fehlermeldung " Ein benötigter cd dvd Laufwergerätetreiber fehlt"

Wenn du eh über den Stick installieren willst, kannst du ja erstmal das Laufwerk trennen und nach der Windowsinstallation wieder anschließen.
 
Zurück