Wie groß ist AMDs Vorsprung dank Ryzen 5000? Umfrage zum verwendeten I/O-Hub

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wie groß ist AMDs Vorsprung dank Ryzen 5000? Umfrage zum verwendeten I/O-Hub

Mit Ryzen 3000 und Alder Lake kamen jeweils neue I/O-Hubs, trotz gleichem Sockel. Wir möchten in Vorbereitung auf Ryzen 7000 und Raptor Lake wissen, was sich an den Mainboards unserer Leser geändert hat: Stimmen Sie ab und zeigen uns damit, welche I/O-Hubs für unsere Leser derzeit besonders spannend sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wie groß ist AMDs Vorsprung dank Ryzen 5000? Umfrage zum verwendeten I/O-Hub
 
MSI X570 Tomahawk.. mit nem 5950x und das Ding läuft seit Anfang an problemlos.
Hatte weder USB Probleme noch Cache Probleme
 
Bei mir ist's auch ein X570 Chipsatz auf dem Crosshair VIII Dark Hero, zusammen mit dem 5800X. Eigentlich sollte es ein 5950X mit deaktiviertem SMT werden, aber als ich gesehen hab wie der Hitzkopf aka 5800X aufgebaut ist (schwieriger zu bändigen), hat mich der einfach mehr gereizt.
 
An meinem Board hat sich seit 2017 nichts getan. Mein 3700X läuft auch heute problemlos auf dem B350-F-Gaming von Asus. Seit etwa einem Monat gibts von BIOS seite sogar Ryzen 5000 Support. Vielleicht klöppel ich ja in einem Jahr den 5800X3D auf das Board. Einfach um den gesamten Pfad auszureizen. Alternativ halt irgendwann mittelfristig mal 'nen neuen Unterbau. Das ich so natürlich nicht alle Features nutze ist klar.

MFG
TJW65
 
Zurück