• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie findet ihr das neue Need for Speed?

Wie findet ihr das neue Need for Speed?

  • Hört sich bisher gut an

    Stimmen: 104 27,2%
  • Hört sich bisher NICHT gut an

    Stimmen: 30 7,8%
  • Ich brauche mehr Infos, um mir eine Meinung zu bilden

    Stimmen: 192 50,1%
  • Welches neue Need for Speed?

    Stimmen: 49 12,8%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 8 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    383
  • Umfrage geschlossen .
Bisher sieht es echt hammer aus, wird wohl eins der wenigen Autospiele sein die ich mir überhaupt antue, wenn auch nur weil ich noch in Erinnerungen an NfS Underground schwelge ^^
 
Ich prophezeie schon mal den 30FPS-Lock da die aktuelle Konsolengeneration nicht mehr hinkriegt und der schlechte PC-Port selbst mit ner 980ti noch ruckelt. Sozusagen, ein Fest für die Sinne.:lol:
 
Ich denke mal, das wird die letzte Chance sein, NfS wieder ein bisschen Leben einzuhauchen. Ich würde mich über ein gutes Spiel freuen, aber wenn's wieder nix wird, ist es auch nicht schade, ich hab's in den letzten Jahren (in denen ich kein NfS mehr gespielt habe) nicht besonders vermist.
 
Freu mich auf das neue NFS, benötige aber definitiv mehr Informationen. Der Teaser macht schon nen recht schicken Eindruck, aber was das Gameplay angeht hoffe ich, dass auf der E3 mehr präsentiert wird.
Ein NFS ála Underground 2 mit neuer Technik, Open World und kein always-on könnte ich mir schon gut auf meiner SSD vorstellen... :D
 
Ein Problem bei EA ist es ,das viele Spiele eigentlich nicht schlecht sind sich aber immer an den Vorgängern messen müssen.

Ich nehme da mal BF als Beispiel.

Bis BF Vietnam war für mich alles in Ordnung,BF2 störte mich der Komander Modus.
Danach gab es keine Bot´s mehr und das war für mich persönlich das aus.

So wie mir wird es vielen gehen,da immer wieder Sachen aus einem Spiel verschwinden die einem wichtig sind.
Bei mir waren es die Bots bei jemand anderem was anderes.

So ist es auch bei NFS,mal fehlt dieses mal das,da findet jeder Kritik Punkte.
Und würde es die Vorgänger nicht geben wäre fast jedes NFS für sich gar nicht so schlecht.

Man wird es sowieso nicht allen recht machen können.
 
Dieser "Nur MW1 war gut" Trend geht mir im Internet so auf den Sack, ich hab das Gefühl das sagt man einfach mal so, weil es alle sagen.
Ohne Frage es war gut, aber eine super krasse Story, sowie Spielidee steckt da nicht hinter.
Meine persönlichen Favs aus der Reihe sind.:
1. Carbon
2. Stift 1+2
3. ProStreet

Es sind eher alle so drauf. Vielen hat in Underground 2 die durchgehende Nacht und das Fehlen der Polizei gefehlt. Carbon war spielerisch keine wirkliche Meisterleistung und auch storytechnisch hatte NFSMW mehr Inhalt als Carbon.
Carbon war eher ne Qual, die Autos haben sich einfach nur stereotypisch gefahren.
ProStreet konnte man dank 15 FPS auf der PS2 auch getrost vergessen. Da gabs ja nur in Ansätzen ne Story.
Shift war schon ziemlich gut, hat auch viel Spaß gemacht.
Hot Pursuit 2010 war wirklich geil, es hatte zwar keine Story, ging aber eher zurück zu den Anfängen und machte sehr viel Spaß. Hab da viel Spielzeit investiert und die Rennen mehrere Male durchgespielt.
Shift 2 Unleashed war ne totale Katastrophe, technisch sowie Spaßmäßig. Vernünftig war das nur mit der Handlingmod spielbar, da sich die Autos sonst bei der kleinsten Rempelei gedreht haben. Und der Multiplayer was so von DeSyncs durchwachsen, dass das schnell keinen Spaß mehr gemacht hat. Naja, wenigstens hab ich ne Rundenzeit von knapp mehr als 6 Minuten auf der Nordschleife. :lol:

An sich hat die Serie nach Carbon sowas von stark nachgelassen, dass ich mir die Dinger dann nur noch im Sale und nach langer Überlegung gekauft habe.

Underground 2 und MW waren die besten NFS, wie ich finde. Da hab ich auch viel Zeit mit verbracht und meinen Spaß.

NFS World war leider so verbuggt, dass das Tuning bei stärkeren Autos keinen Sinn mehr ergab.
Die Spielwelt war allerdings toll. :D
 
Mir sind manche Teile in der Erinnerung geblieben weil sie WOW Effekt mit sich brachten,was aber nicht unbedingt was mit dem Spiel selber zu tun hatte.

Als Beispiel mal NFS Speed 3,da hatte ich meinen ersten 19" Monitor mit passender Grafikkarte und hatte eine höhere Auflösung.

Dann dieser erste Teil wo man seine Autos Tunen konnte,da ging es mit dem MP langsam los.Das hat Abends auf ner Lan immer mal Laune gemacht,wenn schon viel Alkohol im Spiel war.

Und dann halt noch der erste Teil auf der XBox 360 an meinem ersten 42" TV.Da hat sogar meine Frau mit gespielt.

Wie mann sieht hatte es für mich in erster Linie mit neuer Hardware bzw nicht gekannter Grafik zu tun.
 
Zurück