WhatsApp: Wird der Smartphone-Messenger für Nexus 4 und Co. jetzt kostenpflichtig?

AW: WhatsApp: Wird der Smartphone-Messenger für Nexus 4 und Co. jetzt kostenpflichtig?

Ein paar Bekannte von mir haben bereits eine Android-Verlängerung bezahlt. Bei mir läuft der Account am 2. Dezember 2012 aus, allerdings interessiert mich einfach zu sehr, was dann am 3. Dezember passiert :)
 
Im Endeffekt ist es nur fair gegenüber den IOS Nutzern.
Und wie schon einige gesagt haben ist es immer extrem günstig in vergleich zu der normalen SmS.
 
AW: WhatsApp: Wird der Smartphone-Messenger für Nexus 4 und Co. jetzt kostenpflichtig?

Die Frage ist doch nicht ob es günstig ist, sondern ob es belegbar ist, dass man jetzt zahlen muss. Bis jetzt konnte das noch niemand nachweisen.
Gerüchte dazu gab es schon oft und haben sich im Nachinein immer als Finte herausgestellt, bzw. sogar als eine Art phishing.^^

MfG
 
AW: WhatsApp: Wird der Smartphone-Messenger für Nexus 4 und Co. jetzt kostenpflichtig?

WhatsApp hat doch schon immer was gekostet bei Android. Nur eben nach 1 Jahr (welches scheinbar verlängert wurde ab und an). Ich glaub das ist aber tatsächlich bei vielen Nutzern nicht angekommen. Wenn man sich so die Bewertungen bei Google-Play anschaut dann wird ziemlich schnell klar, dass die meisten denken/dachten, dass das lebenslang kostenlos ist. Wie auch immer: Den 1$ ist mir das allemal wert.
 
AW: WhatsApp: Wird der Smartphone-Messenger für Nexus 4 und Co. jetzt kostenpflichtig?

Also ich nutze es auch schon weit über 1 Jahr über Android und hab noch nix zahlen müssen.
 
AW: WhatsApp: Wird der Smartphone-Messenger für Nexus 4 und Co. jetzt kostenpflichtig?

Die Leute hinter whatsup sind schlau, bringen die App für lau unter die Leute und warten bis eine kritische masse erreicht ist und dann wird abgesahnt, weil die App zu einem quasi standard wird/wurde;) sind die Leute bereit dafür alle zu bezahlen.

Ich frag mich nur wann Facebook für Accounts 1€ pro Jahr verlangt:P bei den vielen Nutzern und social süchtigen hätte Zuckerberg ne schöne Porto Kasse:D
 
Rayken schrieb:
Die Leute hinter whatsup sind schlau, bringen die App für lau unter die Leute und warten bis eine kritische masse erreicht ist und dann wird abgesahnt, weil die App zu einem quasi standard wird/wurde;) sind die Leute bereit dafür alle zu bezahlen.

Ich frag mich nur wann Facebook für Accounts 1€ pro Jahr verlangt:P bei den vielen Nutzern und social süchtigen hätte Zuckerberg ne schöne Porto Kasse:D

Zuckerberg ist doch schon mit sein nicht mal 30 Jahren Milliardär. Der Brauch kein Geld mehr xD
 
AW: WhatsApp: Wird der Smartphone-Messenger für Nexus 4 und Co. jetzt kostenpflichtig?

Komisch das echt jede Seite darüber berichtet,
das war doch schon von Anfang an bekannt.
 
AW: WhatsApp: Wird der Smartphone-Messenger für Nexus 4 und Co. jetzt kostenpflichtig?

Ich musste bis jetzt auch nichts bezahlen und wenn, auf den euro kann ich ...... . ;)
 
Zurück