Whatsapp: Sicherheitsbehörden können Whatsapp-Web zur Überwachung nutzen

Wer sich Whatsapp auf sein Smartphone holt, dem ist sogar das letzte Quäntchen Privatsphäre in der Mobilwelt völlig egal... :D

mfg
Jain, ich habe es jetzt wieder auf einem alten mit deaktivierter SIM Karte, aber WLAN. Wenn man es als offene Kommunikation siehgt, so wie Postkartenschreiben, funktioniert das. Auf dem Telefon ist rein gar nichts, es liegt neben dem Bett als Wecker und um abends ein paar nette Nachrichten zu versenden. Diesen Smaltalk darf Facebook gerne auswerten.
WhatsApp ohne SIM nutzen - so geht's - CHIP
 
Schäm dich...

Du dich auch... das sogenante Alpha-Male... :lol: der jeden instant auf die Igno setzt... :ugly: du bist lächerlich! :nicken: Deine Welt ist soooo klein... du weißt es nur nicht... hab ich das Gefühl... :schief::D

Greets und wehret den Anfängen!

Oh...du Ärmster:heul:. Hab ich dich sooo getriggert ? Warst du sogar mal einer von ihnen ?:( Und dann auch seine Gefühlswahrnehmung instant überschätzt. Verstehe...man kann in dieser komplexen Zeit schon einmal Innenwelt mit Aussenwelt verwechseln. Sei dir verziehen! Spendiere dir sogar einen Latte macchiato......mit Soyamilch vermutlich. Und... Lass dich mal lieb umarmen...du scheinst es zu brauchen.:daumen:

Das hat mit bestimmten Gruppen auch seinen Sinn. Da ist jede "Diskussion" Zeitverschwendung. Da gibt es keinen Informationsaustausch, da gibt es einzig nationale, rassistische und sexistische Vorurteile. Was soll man da für Gespräche führen? Da ist Hopfen und Malz verloren.

Stimmt...Gibt es hier ja immer mal wieder.Das ist dann die Sache mit dem Hopfen und den Malz. (Daraus kann man dann leider,leider kein Bier brauen.:rollen: )
Deswegen schätze ich die BB Software hier bei PCGH auch so sehr...man kann den Crap mit 2 Klicks los werden. Und die Sonne scheint wieder "on TV" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh...du Ärmster:heul:. Hab ich dich sooo getriggert ? Warst du sogar mal einer von ihnen ?:( Und dann auch seine Gefühlswahrnehmung instant überschätzt. Verstehe...man kann in dieser komplexen Zeit schon einmal Innenwelt mit Aussenwelt verwechseln. Sei dir verziehen! Spendiere dir sogar einen Latte macchiato......mit Soyamilch vermutlich. Und... Lass dich mal lieb umarmen...du scheinst es zu brauchen.:daumen:

Lustiger Typ... Alpha-Male... richtig von sich überzeugt, die arme Wurst! Ich spendiere dir Soja... von mir, oral verabreicht... da freust du dich sicher! :sabber:;)

Stimmt...Gibt es hier ja immer mal wieder.Das ist dann die Sache mit dem Hopfen und den Malz. (Daraus kann man dann leider,leider kein Bier brauen.:rollen: )
Deswegen schätze ich die BB Software hier bei PCGH auch so sehr...man kann den Crap mit 2 Klicks los werden. Und die Sonne scheint wieder "on TV" :D

Deine Welt ist wirklich klein, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück