Welches Handy von den 3 ?

also habe auch jahrelang samsung gehabt war ok aber nicht so der bringer. hab jetzt schon länger ein z ultra also das ist meinermeinung nach weltklasse verarbeitung quali top und sehe sehr robust. ich denke statt samsung kann man getrost ein xperia handy kaufen.
 
Das Hauptargument vom Moto G ist die fast nackte Android-Oberfläche und es ist auch von den Motorola Apps fast nackt.
Nur zwei, drei Sachen, die man ohne Probleme deaktivieren kann.
Ich persönlich kann das Touchwiz von Samsung überhaupt nicht leiden.
Sony und LG sind da schon etwas besser, es lässt sich aber nur sehr wenig deinstallieren.
 
Also wenn ich wählen sollte, dann würde ich (rein von den Daten) das
"Sony Xperia M2 LTE schwarz" nehmen :)
(Und der Preis wäre für mich auch gerade noch akzeptabel)

Wobei ich leider nichts darüber weiß, ob die Rom mit "unlöschbaren" Sachen dicht gemüllt ist oder nicht ;)
(Ich war bei meinem Handy recht schmerzfrei und hab direkt zu Anfang ne CustomRom rüber gebügelt, weil die von Motorola mal so richtig schei** war :D )
-Aber ich glaube, da geht die Garantie verloren :hmm: -bin mir aber nicht sicher^^
 
Meine Freundin ist keine Zockerin, für Sie ist es wichtiger viel Platz für Bilder zu haben und gute Kamera. Sollte ein Android sein. Bis 200€
 
@BossMode69 wenn du dir nichts sagen lässt wieso fragst du dann überhaupt? Das S4 Mini ist für das Gekd einfach zu teuer dafür bekommt man beim Z1 Compact wie oben beschrieben mehr fürs Geld und auch das Moto G ist besser
 
Zurück