Welchen Monitor kann ich ruhigen Gewissens zum spielen kaufen?

Okay, der Monitor geht zurück xD
Beim Panel ist oben in nem Bereich von ca. 0,5 cm einfach nur dieser eine Fehler, das dort ein Fabenfrohesflackern stattfindet.
 
Mmmh also vom Bild her kann ich gar nicht klagen. Ich habe noch keine Einstellung gefunden die mir Provozieren^^
Was denn für eine Einstellung?
 
Komisch ich hab sogar ein B-Ware stück gekauft. Vom Hersteller General überholtesgerät. Ganz oben: 11 cm von Rechts und 2 cm vom oberen Rand ist ein gaaaanz blaser grauer punkt 6 Pixel groß.
Also quasi nicht zu sehen. nur bei einer ganz weißen Seite sieht man ihn gaaanz leicht. Und trotzdem wirklich NICHTS anderes zu meckern.
Ich hab auf Grund deiner Erfahrung alle Einstellunegen durchprobiert und es gibt Keinerlei Wiedrigkeit.
Das tut mir erlich leid für dich.Vorallem weil ich eigentlich überzeugt bin von diesem Gerät.
Sogar Manuel_PCGH hat mir diesen in der Preisklasse empfohlen und Monitore sind sein Fachbereich in der Redaktion. Schade.Wirklich schade.
Aber wenn das Bild Miserabel ist mach dich nicht Unglücklich.
 
Das ist doch nen Bug haste Freesnyc angehabt dabei?
Soll wohl daran liegen hättest ja erstmal das update drüber ziehen können.

Aber egal ich wollte den eig. auch testen aber wo ich wieder die blurry Schriftdarstellung gesehen hab isser wieder ganz weit nach hinten gerutscht schade das VA leider da so ein Prob hat-.-
 
Ne, Freesync war nicht an.
Selbst, angenommen, wenn dies ein Bug wäre, dann wäre immer noch der Streifen oben am Display, wvon ich nur ein passables Video habe.
Hab das nicht weiter beachtet, weil die anderen Macken dazu kamen.
Jetzt warte ich geduldig auf den Ersatz, auch wenn es etwas dauert :)
 
Gut,freut mich. Ich habe ja auch 0 Probleme mit dem Monitor.
Ausschuss is immer bei meinem 2,5 Monate Jungen ASUS Crosshair VI Hero sind auch die Roten LED´s am IO Panel seit 2 Wochen Defekt. Nur RMA´s dauern immer so lange... Massenproduktion da kann das schon mal Passieren..
 
Zurück