Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Dibaba in Amerika - 2000 Meilen durch den mittleren Westen
Mackenna’s Gold
 
Alien Covenant: 7.5/10

Hatte ich jetzt 3 mal gesehen und finde ich genauso wie Prometheus, nach mehrmaligen gucken, immer besser.
Eigentlich habe ich mir ja einen Alien Film gewünscht der daran anknüpft.
Aber der nächste Film wird wohl ein Reboot.
 
Alien Covenant: 7.5/10

Hatte ich jetzt 3 mal gesehen und finde ich genauso wie Prometheus, nach mehrmaligen gucken, immer besser.
Eigentlich habe ich mir ja einen Alien Film gewünscht der daran anknüpft.
Aber der nächste Film wird wohl ein Reboot.
Dito!
Fassbender als Psycho-Androide war oskarreif. Seitdem schau ich dem Typen beim Schauspielern richtig gerne zu. Speerspitze des Schauspiels, wie Bale, Di Caprio, Mahershala Ali usw.

Hätte auch gerne gesehen, wie er nochmal den Psycho in einem weiteren Alien spielt
 
Ich glaube, Ridley Scott hat die Alien Reihe so beendet.
So wie ich das verstanden hatte sollte da eigentlich noch ein Film kommen.
Soll ja als Serie kommen. Spielt wohl auf der Erde (vermutlich günstiger in der Umsetzung).
Ja Film und Serie. Und spielt nach meinen Kenntnisstand nicht auf der Erde.
Zumindest der Film nicht.
Dito!
Fassbender als Psycho-Androide war oskarreif. Seitdem schau ich dem Typen beim Schauspielern richtig gerne zu. Speerspitze des Schauspiels, wie Bale, Di Caprio, Mahershala Ali usw.
Ja der spielt echt super.
Hätte auch gerne gesehen, wie er nochmal den Psycho in einem weiteren Alien spielt
Oder von Neill Blomkamp einen Alien Film. Leider war Ridley Scott dagegen.
 
So wie ich das verstanden hatte sollte da eigentlich noch ein Film kommen.
Sollte meiner Meinung nach auch, da der dritte Film so enden soll, dass Alien direkt weiter geht.
Aber zuletzt hatte ich gelesen, dass Ridley Scott keinen mehr machen wird und die Filme so beendet hat.
Scott ist ja auch schon 86.
Ja Film und Serie. Und spielt nach meinen Kenntnisstand nicht auf der Erde.
Zumindest der Film nicht.
Du meinst dann Alien Romulus. Der kommt ja im Sommer und soll zeitlich zwischen den 1. und 2.. Teil spielen.
Damit ist auch eine Rückkehr von Ellen Ripley ausgeschlossen.
Entscheidend ist die Story, ansonsten floppt er.
Ich meine aber die Serie. Da hast du mehr Zeit um eine Geschichte zu erzählen.
 
Damit ist auch eine Rückkehr von Ellen Ripley ausgeschlossen.
Da spielen wohl größtenteils unbekannte Jungdarsteller mit.

In "Alien 5" von Neill Blomkamp wäre sie zurück gekommen. Michael Biehn auch.
Doch Ridley Scott hat da leider einen Riegel vorgeschoben und wollte seine "Vision" davon durchsetzen.
Alien 5 hätte zeitlich zwischen Teil 2 und 3 gespielt.
 
The Creator 7/10 (vorläufig)

Muss ich glaube ich nochmal auf mich wirken lassen. Schon toll gemacht und wirft einige philisophische Fragen auf.
Wer ist der eigentlich Böse? Mensch oder KI?
Wie definiert sich "Leben"? usw. :what:
 
The Creator 7/10 (vorläufig)

Muss ich glaube ich nochmal auf mich wirken lassen. Schon toll gemacht und wirft einige philisophische Fragen auf.
Wer ist der eigentlich Böse? Mensch oder KI?
Wie definiert sich "Leben"? usw. :what:
Muß ich mir noch auf Bluray holen.

Ich liebe solche Filme mit KIs.:love:

"Transcendence" mit Johny Depp fand ich auch nicht sooo schlecht wie er gemacht wird.

"Ex Machina" ist auch ganz gut. :daumen:
 
"Ex Machina" ist auch ganz gut. :daumen:
Oh ja, das ist auch eine kleine Perle dieses Genres!

Gestern die letzten Folgen von "Stargate Atlantis" auf SyFy (zum wiederholten male) geschaut.
Die vorletzte Episode Vegas gehört (neben der letzten) zu meinen Lieblings-Episoden. Schon wegen dem Johnny Cash Soundtrack! :D
Was die in die letzte Episode an Action und Handlung reingepresst haben, hätte für einen dreistündigen Film gereicht! :wow:
 
The Creator 6/10

Visuell wirklich opulent. Inhaltlich ziemlich mau. Die Story hatte eigentlich ziemlich viel zu bieten im Ansatz, was dann jedoch leider total in der Action untergegangen ist, sodass ich leider wenig Bindung zu den Charakteren aufbauen konnte, was dazu führte, dass mich die eigentlich recht emotionale Story sehr kalt gelassen hat. Action und Drama ist aber auch leider schwer unter einen Hut zu bekommen, ohne das einer der beiden Aspekte nicht drunter leidet.
 
Zurück