Welche Dockingstation kann ich nutzen?

jannikfranken

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community,

ich nutze ein Thinkpad E15 und möchte dieses an 2 weitere Monitore per HDMI anschließen. Eine Dockingstation von Lenovo für 200 Euro (oder so) kommt preislich nicht in Frage.
Kann ich einen HDMI Splitter benutzen, um von HDMI-Ausgang meines Laptops die anderen 2 Monitore zu benutzen?
WICHTIG: Dabei sollen die Monitore erwteitert werden, nicht dupliziert.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen oder eine Empfehlung aussprechen? Die bisherigen HDMI-Splitter, die ich gefunden habe, duplizieren mein Bild nur, anstatt es zu erweitern.

Danke schonmal!

Liebe Grüße,
Jannik
 
Mein Laptop ist zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt kaputt gegangen. Ich studiere gerade an der Universität und wir müssen ständig verschiedene Aufsätze und andere Schreibaufgaben schreiben. Mein Laptop ist kaputt gegangen und ich musste einen schwierigen Aufsatz schreiben und der Lehrer ist sehr streng. Gut, dass ich auf dieser ghostwriter-österreich.at Seite Informationen über den Service gefunden habe, der maßgeschneiderte Aufsätze schreibt. Diese Experten waren in der Lage, einen Aufsatz für mich sehr schnell und mit hoher Qualität zu schreiben. Es gab kein Plagiat und ich habe eine ausgezeichnete Note bekommen.
 
Zurück