Watch Dogs: Entwickler vergleicht Map-Größe mit GTA 5

AW: Watch Dogs: Entwickler vergleicht Map-Größe mit GTA 5

Da gehn unsere Meinungen aber schwer auseinander xD
Das hat durchaus mehr als nur Potential Spiel des Jahres zu werden. In dem Game wird einem einfach nicht langweilig^^ Und die Ruckler etc. sind nicht so schlimm wie du meinst. Mal abgesehen davon darf man schon ein Auge zudrücken bei 8 Jahre alten Konsolen :schief: Watchdog muss sich erst beweisen und wir müssen Tests abwarten.

Ich glaub ich hab ein paar Minuspunkte mehr als jetzt nur die Ruckler angefügt.
Dickes thema leere Welt ausserhalb der Stadt und respawn. ;)

Eine riesige Welt bringt mir nichts, wenn die Hälfte davon leer wie die Wüste ist.

Direktes Auftauchen der Polizei ist auch so ein Thema. Selbst hoch oben auf nem Berg. :ugly:

Also auch mal beim Thema GTA 5 Kritik zulassen und nicht alles abwehren was nach "schlecht" klingt. :D
 
AW: Watch Dogs: Entwickler vergleicht Map-Größe mit GTA 5

Also ich weiß nicht was ihr mit Rucklern habt. Ich merk nichts auf der Xbox 360. :wow:
Und bin der selben Meinung. GTA 5 macht fast alles richtig. Finde es eindeutig besser als GTA IV.
Es gibt trotzdem ein zwei Punkte wo ich sagen muss, wieso sind die nicht drin. Hat die Entwicklungszeit nicht mehr gelangt ?


  • Wieso kann ich kein Zug fahren ?
  • Wieso ist der Clucking Bell, Burger Shot usw nicht betretbar ?
  • Wieso gibt es keine GTA San Andreas Cheats ? :ugly:
  • Wieso kann ich Rockstar Social Club Inhalte nicht freischalten ? (Von Assault SMG bis neue Frisuren!!, brauch ich da XBL Gold ?)
  • Wieso kriegt Rockstar es nicht gebacken in Fahrzeugen eine detailreiche Cockpitperspektive zu machen. Das wäre so geil. :D
Sind jetzt nur ein paar Punkte, wobei ich so das Gefühl habe das Punkt 1 und 2 per DLC nachgereicht werden ? (Ich hoffe allerdings auf ein gratis Patch...)
 
AW: Watch Dogs: Entwickler vergleicht Map-Größe mit GTA 5

Ich glaub ich hab ein paar Minuspunkte mehr als jetzt nur die Ruckler angefügt.
Dickes thema leere Welt ausserhalb der Stadt und respawn. ;)

Eine riesige Welt bringt mir nichts, wenn die Hälfte davon leer wie die Wüste ist.

Direktes Auftauchen der Polizei ist auch so ein Thema. Selbst hoch oben auf nem Berg. :ugly:

Also auch mal beim Thema GTA 5 Kritik zulassen und nicht alles abwehren was nach "schlecht" klingt. :D

Versteh dich auf alle Fälle.. don´t worry..
Mein das ja auch nicht böse..
Aber das gehört zu GTA :D Warten wir mal ab wie es auf den neuen Konsolen aussieht.. vllt wirds ja da besser.
Aber ich find z.b das die Wüste garnicht so leer ist :/
 
AW: Watch Dogs: Entwickler vergleicht Map-Größe mit GTA 5

Also ich weiß nicht was ihr mit Rucklern habt. Ich merk nichts auf der Xbox 360. :wow:
Und bin der selben Meinung. GTA 5 macht fast alles richtig. Finde es eindeutig besser als GTA IV.
Es gibt trotzdem ein zwei Punkte wo ich sagen muss, wieso sind die nicht drin. Hat die Entwicklungszeit nicht mehr gelangt ?



  • Wieso kann ich kein Zug fahren ?
  • Wieso ist der Clucking Bell, Burger Shot usw nicht betretbar ?
  • Wieso gibt es keine GTA San Andreas Cheats ? :ugly:
  • Wieso kann ich Rockstar Social Club Inhalte nicht freischalten ? (Von Assault SMG bis neue Frisuren!!, brauch ich da XBL Gold ?)
  • Wieso kriegt Rockstar es nicht gebacken in Fahrzeugen eine detailreiche Cockpitperspektive zu machen. Das wäre so geil. :D

Sind jetzt nur ein paar Punkte, wobei ich so das Gefühl habe das Punkt 1 und 2 per DLC nachgereicht werden ? (Ich hoffe allerdings auf ein gratis Patch...)

Zugfahren hab ich schon hinter mir XD Es geht.. du musst dich auf ne Anhöhe stellen (Dach vom Auto) und wenn er vorbeigerauscht kommt *Einsteigen* drücken. Ist aber nix tolles.. kann mal leider nichtmehr entgleisen :P
 
AW: Watch Dogs: Entwickler vergleicht Map-Größe mit GTA 5

Zugfahren hab ich schon hinter mir XD Es geht.. du musst dich auf ne Anhöhe stellen (Dach vom Auto) und wenn er vorbeigerauscht kommt *Einsteigen* drücken. Ist aber nix tolles.. kann mal leider nichtmehr entgleisen :P
What ? Ich habs ein paar dutzend mal probiert, es ging einfach nicht!!!
Ich war so oft auf dem Dach von der Lock hab Y gedrückt aber da passiert nichts !?!?
Konnte nur in einer Mission Zug fahren das wars..
Kannst du ein Video davon machen ?
 
AW: Watch Dogs: Entwickler vergleicht Map-Größe mit GTA 5

What ? Ich habs ein paar dutzend mal probiert, es ging einfach nicht!!!
Ich war so oft auf dem Dach von der Lock hab Y gedrückt aber da passiert nichts !?!?
Konnte nur in einer Mission Zug fahren das wars..
Kannst du ein Video davon machen ?


Ich hab am Anfang auch versucht von oben runter zu springen XD Jedes mal gestorben. Ein Video,.. hmm.. wenn dann am WE schaff vorher nicht wirklich mich vor die Kiste zu hocken
aber Youtube hat das ausgespuckt.,.. GTA 5 - Tipps und Tricks
 
AW: Watch Dogs: Entwickler vergleicht Map-Größe mit GTA 5

Ja da kriegt er es nicht hin. Es ist einfach nicht möglich..

Meinst du jetzt direkt fahren? Also das meinte ich nicht sry :/ Ich spring auch nur drauf und fahr da rum^^ Deshalb meinte ich auch das man den nicht entgleisen lassen kann ...
 
AW: Watch Dogs: Entwickler vergleicht Map-Größe mit GTA 5

Naja, keine Ruckler? Ich bitte dich.
Hab das Game selbst auf der PS3 und gerade beim Fahren geht das Ruckeln los. Die Fahrphysik lässt auch sehr zu wünschen übrig.
Außerhalb der Stadt herrscht gähnende Leere und alltägliche Dinge werden immer wieder auf´s Neuste respawnt.
Bestes Beispiel sind die Wanderer...diese laufen immer und immer wieder einen bestimmten Pfad ab.
Ich fahr vorbei, man sieht wie den den Pfad hinab gehen, kehr um und fahr wieder vorbei und was ist, wieder die Wanderer die den Pfad folgen.

Von den matsch hässlichen Texturen in den Bergregionen ganz zu schweigen. Also bitte auch mal wieder dir rosa-rote Brille abnehmen.

Naja, dann ist meine Konsole wohl was besonderes!

Ausserhalb der Stadt auf Landstrassen Herrscht keine Gähnenden Leere, und ich kann dir Versichern das GTA V bei mir noch nicht mal ansatzweise so viel Ruckelt wie der 4te Teil. Auch die Fahrphysik finde ich besser als in allen anderen Teilen! Wenn man jetzt mal Gas gibt Hecktrieblern, dann kann man auch mal einigermaßen Vernünftig Driften.. Das Ausbrechen des Fahrzeugs ist auch Realistischer.

Das einzige wo ich dir recht geben muss ist erstens, 1 Milliarde nach 3 Tagen, hab mich da Verlesen... und das mit den Wanderern Stimmt auch zum Größten Teil, auch die Autos die man Abstellt Versschwinden zu schnell wenn man sich wenige Meter von ihnen weg bewegt!

Aber die Konturen, ob im Land oder in der Stadt, sind die besten die ich auf der PS3 bisher gesehen habe! Wenn man den Umfang des Spiels berücksichtigt!

Was mich aber vor allem nun Neugierig macht, ist warum das Spiel bei mir zu 99% Flüssig läuft. Ich lese das es bei sehr vielen diese Ruckler gibt! Und auch andere Spiele wie GTA IV Ruckeln bei mir sehr Stark! Aber GTA V nicht! Nichtmal ansatzweise so stark!

Mystisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: Entwickler vergleicht Map-Größe mit GTA 5

...
Was mich aber vor allem nun Neugierig macht, ist warum das Spiel bei mir zu 99% Flüssig läuft. Ich lese das es bei sehr vielen diese Ruckler gibt! Und auch andere Spiele wie GTA IV Ruckeln bei mir sehr Stark! Aber GTA V nicht! Nichtmal ansatzweise so stark!

Mystisch!

Es sind keine Diashows, es läuft aber auf garkeinen Fall immer auf 30 FPS und das ist schon sehr nervig beim Auto fahren =)
Besonders Verfolgungsjagden sind sehr gewöhnungsbedürftig mit dem Ruckeln.
Was mir aber zum Glück noch nicht aufgefallen ist, dass Häuser aufpoppen, das hab ich schon in manchen Videos beobachtet.

Natürlich ist es auch eine Sache für geschulte Augen, jemand der z.B. immer nur auf der Konsole gespielt hat sieht den Unterschied nicht unbedingt sofort twischen Flüssig und "wenig" ruckelig =)
 
AW: Watch Dogs: Entwickler vergleicht Map-Größe mit GTA 5

Also bei mir läuft das Game auch recht flüssig (sofern man knapp 30Fps als flüssig empfinden kann).
Aber richtige Ruckler hab ich nach knapp 20h noch kaum bis garnicht wahrgenommen.
 
AW: Watch Dogs: Entwickler vergleicht Map-Größe mit GTA 5

Es sind keine Diashows, es läuft aber auf garkeinen Fall immer auf 30 FPS und das ist schon sehr nervig beim Auto fahren
Besonders Verfolgungsjagden sind sehr gewöhnungsbedürftig mit dem Ruckeln.
Was mir aber zum Glück noch nicht aufgefallen ist, dass Häuser aufpoppen, das hab ich schon in manchen Videos beobachtet.

Natürlich ist es auch eine Sache für geschulte Augen, jemand der z.B. immer nur auf der Konsole gespielt hat sieht den Unterschied nicht unbedingt sofort zwischen Flüssig und "wenig" ruckelig

Ich Spiele Spiele größtenteils auf dem Computer! Und meine PS3 kommt zu 99% nur als Multimedia Center zum Einsatz! Also Filme Musik etc...

Also ich denke das ich schon sagen kann das es Flüssig läuft! Wie schon oft erwähnt kann ich GTA IV als Referenz nennen! Das Ruckelt bei mir Deutlich! Und nicht nur bei Anspruchsvollen Verfolgung jagten!

Aber vielleicht sind die Empfindungen was Ruckeln betrifft, zwischen mir und anderen Menschen so Unterschiedlich, das ich eine Größere Toleranz Grenze hab! GTA IV zb Ruckelt so sehr, das ich nichtmal 50% des Spiels auf der Konsole gespielt habe, ich habe es mir dann für meinen PC gekauft und dort durchgespielt! Obwohl ich finde das solche Spiele wie GTA und generell Renn Spiele auf die Konsole gehören! =)
 
AW: Watch Dogs: Entwickler vergleicht Map-Größe mit GTA 5

also ich freue mich riesig auf Watch dogs ^^... wenn ich mir die trailer und so angucke kriege ich richtig bock auf´s game...

Ich hoffe Nvidia bringt ein bundle raus mit dem game weil ich es dann kostenlos von Mindfactory bekomme ^^
 
AW: Watch Dogs: Entwickler vergleicht Map-Größe mit GTA 5

also ich freue mich riesig auf Watch dogs ^^... wenn ich mir die trailer und so angucke kriege ich richtig bock auf´s game...

Ich finde Watch Dogs auch sehr Interessant! Ich bin nur noch am Überlegen ob ich es für PC oder PS3/PS4 holen werde! Ich denke das SPiel hat Potenzial, und ist sehr gut Erweiterbar durch DLC´s oder Add Ons!
 
AW: Watch Dogs: Entwickler vergleicht Map-Größe mit GTA 5

Ich finde Watch Dogs auch sehr Interessant! Ich bin nur noch am Überlegen ob ich es für PC oder PS3/PS4 holen werde! Ich denke das SPiel hat Potenzial, und ist sehr gut Erweiterbar durch DLC´s oder Add Ons!

Ich zumindesten hole es für den PC, da ja gta 5 (noch) nicht für den pc erschienen ist
 
Zurück