Watch Dogs angespielt: Erfrischend anderes Gameplay, technisch aber noch ausbaufähig - sagt PC Games

AW: Watch Dogs angespielt: Erfrischend anderes Gameplay, technisch aber noch ausbaufähig - sagt PC Games

Erriner dich mal an die Ps2 zurück, weisst ja erfolgreichste Konsole aller Zeiten, 13 Jahre mit Spielen versorgt. Kam mit ner 300Mhz Cpu, am Pc war man in der Mittelklasse bei 500Mhz, und ner GPU die etwa einer Riva TNT 2 entsprach nur mit dem Unterschied das sie statt 16-32MB speicher was damals am Pc längst üblich war nur 4MB Speicher bot und dennoch ist es die best verkaufte Konsole aller Zeiten geworden... warum wohl?
Gutes Marketing und die Dummheit der Gesellschaft??? Die Dreamcast war der PS2 mind. grafisch einiges überlegen und doch gingen sie dabei Konkurs, weil SEGA Marketing technisch einfach fürn ****** war.
 
AW: Watch Dogs angespielt: Erfrischend anderes Gameplay, technisch aber noch ausbaufähig - sagt PC Games

naja bis jetzt hat mir noch kein trailer von watch dogs so viele schauer über den rücken gejagdt wie ein gta iv oder v trailer^^ und eigentlich kann ubisoft das auch! haben sie eindrucksvoll mit far cry bewiesen ich hoffe dass etwas des open world flairs und der story qualität auf watchdogs abgefärbt hat. sieht aber bisweilen leider nicht so aus :-/ der ein oder andere trailer macht stimmung es zu probieren... aber ich glaube es ist wieder so ein kandidat bei dem man irgendwo im tiefsten inneren auf das bewärte gta feeling hofft ( handling und glaubwürdigkeit) und dann letzten endes nur angezockt im regal vergammelt weil es einfach nicht das selbe ist... für mich ist gta, auto klauen und stunden lang ohne langeweile und ohne ziel umher cruisen... das hat bis jetzt jeder clon eher schlecht als recht gemacht. und für watch dogs sehe ich da ehrlich gesagt auch nicht viel licht am ende des tunnels.
 
Zurück