• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Wasserkühlung 2016/2017: Neuauflage des digitalen Sonderhefts ist da

AW: Wasserkühlung 2016/2017: Neuauflage des digitalen Sonderhefts ist da

Hallo,

danke für die Idee zum WaKü-Sonderheft. Das finde ich toll. Ich wollte es kaufen, aber eure Shopsysteme verwirren mich. Warum gibt es für eine Webseite mehr als einen Shop? Beide Shops bieten (vermutlich) die gleichen Produkte auf (ganz sicher) unterschiedliche Art an, warum? Noch dazu werde ich von PC Games Hardware (PCGH): Computer + PC-Spiele auf beide Shopsysteme verlinkt. => epaper.pcgameshardware.de & shop.computec.de

Kann mir jemand bei meinem aktuellen Problem weiterhelfen? Ich weis nicht welches Heft der Wasserkühlung für mich das sinnvolle (da vollständig) ist. Ich hab jetzt drei Wasserkühlungsheft im Warenkorb:
- Wasserkühlung 2015 für 3,99 (das kann sicherlich raus)
- Wasserkühlung 05/2016 für 3,99
- Wasserkühlung 05/2016 für 1,99
Welches der beiden letzten Heft sollte ich kaufen wenn ich alle Wasserkühlungsartikel haben möchte? Gehe ich Recht in der Annahme dass nach 05/2016 erschienene Artikel nicht in den beiden Ausgaben mit enthalten sind?
Danke
Leo-Nardo
 
AW: Wasserkühlung 2016/2017: Neuauflage des digitalen Sonderhefts ist da

"05/2016" kann ich nicht nachvollziehen. Erschienen ist das Sonderheft im Oktober. Aber das 1,99-Euro-Angebot müsste das Update sein. Zusammen mit dem 2015er (das eigentlich gar nicht mehr anwählbar sein sollte) hätte man dann alle Artikel, die in der Version von 2016 enthalten sind – wesentlich komfortabler ist es natürlich direkt das 2016er Heft zu nehmen (und nur dieses):
Wasserkuhlung 2016: Komplett-Ausgabe | PC Games Hardware

Im Computec-Shop wird dieses, wie auch alle anderen PCGH-epaper meinem Wissen nach nicht angeboten. Der Computec-Shop ist eigentlich für die Print-Erzeugnisse gedacht, reine Digital-Produkte haben einen eigenen Vertriebsweg – zu finden im ersten Link.

Das Sonderheft umfasst übrigens alle Wasserkühlungsinhalte bis einschließlich der PCGH 11/2016 (Ausgleichsbehälter Teil 2 – im Sonderheft natürlich lesefreundlich mit Teil 1 zu einem Artikel verschmolzen). Es fehlen nur der neueste CPU-Wasserkühlertest aus 12/2016 & 01/2017 (Teil 2 enthält auch die komplette Testtabelle und Benchmarks von Teil 1), der Schlauchtest in der 02/2017 und der Hardtube-Artikel aus der letzten Ausgabe (06/2017)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wasserkühlung 2016/2017: Neuauflage des digitalen Sonderhefts ist da

Im Computec-Shop wird dieses, wie auch alle anderen PCGH-epaper meinem Wissen nach nicht angeboten. Der Computec-Shop ist eigentlich für die Print-Erzeugnisse gedacht, reine Digital-Produkte haben einen eigenen Vertriebsweg – zu finden im ersten Link.
Danke, für die ausführliche Antwort. Deine Annahmen bezüglich der beiden Shops sind nicht richtig (bzw vielleicht überholt).
Leider kann ich das Heft dort nicht kaufen. Ich bin kein Abonnent und habe keine Abonummer. Damit kann ich mich dort nicht registrieren. Der hier verwendete PCGH-Account funktioniert im PCGH-epapaer-Shop nicht. Irgendeine Idee wie ich das einzelne Heft bekomme ohne extra ein Abo abzuschließen?
Danke und Ciao
 
AW: Wasserkühlung 2016/2017: Neuauflage des digitalen Sonderhefts ist da

Was Torsten sagt, stimmt so nicht ganz. :devil:

Eigentlich ist es ganz einfach: Du brauchst entweder einen Account für shop.computec.de oder in unseren Apps. Einer reicht, der funzt dann überall (aber nicht als Forenlogin). Das können wir aber leider nicht über den Foren-Account machen, weil hierfür "echte" Daten nötig sind. Im Forum kann man sich auch mit Fantasiekram anmelden, aber bitte nicht weitersagen. :-)

Richtiges PDF geht nur über den Shop, über die Apps und im Browser gibt es entsprechend eine Digitalversion, die nur innerhalb dieser Umgebung läuft. Das lässt sich technisch auch nicht anders lösen.
Voll-PDF im Shop ist hier: Computec Shop

das ist auch alles in der News verlinkt.
 
AW: Wasserkühlung 2016/2017: Neuauflage des digitalen Sonderhefts ist da

Leider nicht, Nein. Dafür gibt es im klassischen Handel leider zu wenig Interessenten.
Das ist eigentlich sehr schade, aber ich kann das verstehen.
Eine richtige Wasserkühlung im Rechner betreibt nur eine kleine Randgruppe. Ist ja auch extrem aufwändig und bei Reparaturen bist du gefrustet ohne Ende.

Ab wieviel Exemplare würde sich so ein Sonderdruck rechnen? Circa ...
 
AW: Wasserkühlung 2016/2017: Neuauflage des digitalen Sonderhefts ist da

Das ist eigentlich sehr schade, aber ich kann das verstehen.
Eine richtige Wasserkühlung im Rechner betreibt nur eine kleine Randgruppe. Ist ja auch extrem aufwändig und bei Reparaturen bist du gefrustet ohne Ende.

Ab wieviel Exemplare würde sich so ein Sonderdruck rechnen? Circa ...

Das kann man so gar nicht genau beziffern. Problem ist da die Kleinteiligkeit der Verkaufsstellen.
 
Zurück