Was neues muss her!

ich habe einen haswel-e
und weis das meine cpu die gtx1060 auf 3,6ghz üblicher takt bei non k
max 95% auslastung habe in eine Optimierten game oft liegte ich so zwischen 90 -95% lösung auf 3,8-4,0ghz OC
ryzen ist im multi nen tick schneller und exakt gleich schnell im single
An so singlecore krücken wie starcraft2 was je nach Auflösung höhere cpu anforderung hat.kam ich in kampange unter 20fps bei 1080p

ich teste das immer ohne msaa
zum einen weil kaum was bringt zum anderen weil Oft das Bild unscharf wird af verhindert oft schon flimmern und temporäres aa ist bei neuen games vorhanden. Also wozu unnötig gpu last erzeugen.
Im übrigen meine ich max fps nicht stur 60 oder 144
 
ich habe einen haswel-e
und weis das meine cpu die gtx1060 auf 3,6ghz üblicher takt bei non k
max 95% auslastung habe in eine Optimierten game oft liegte ich so zwischen 90 -95% lösung auf 3,8-4,0ghz OC
ryzen ist im multi nen tick schneller und exakt gleich schnell im single
An so singlecore krücken wie starcraft2 was je nach Auflösung höhere cpu anforderung hat.kam ich in kampange unter 20fps bei 1080p

ich teste das immer ohne msaa
zum einen weil kaum was bringt zum anderen weil Oft das Bild unscharf wird af verhindert oft schon flimmern und temporäres aa ist bei neuen games vorhanden. Also wozu unnötig gpu last erzeugen.
Im übrigen meine ich max fps nicht stur 60 oder 144

Ernsthaft, "was je nach Auflösung höhere cpu anforderung hat" , die CPU bringt unabhängig von der Auflösung ihre Leistung, du hast genauso viel Leistung in 720p wie in 2160p.
 
Zurück