• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was meint Ihr? Brauch ich ein Upgrade?

20% IPC
4 Kerne/ 8 Threads
Takt je nachdem wie Du übertaktest.

Aber hättest Du für die Frage wirklich uns gebraucht? Gibt doch ganz schön viele Benches in der Hinsicht :-)
Jetzt müsste man nur wissen ob Achronis auch in der Lage ist mehr als 4C/8T zu bedienen. Das passiert ja nicht "mal eben so".
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Nein dazu hatte ich euch nicht gebraucht.
Allerdings erhoffte ich mir das jemand sagt das bringt was oder nicht im Zusammenhang meines Vorhabens. Wenn ich das richtig verstanden habe bringt's wirklich nichts.
dann kann ich nur hoffen das bald eine deutlich bessere Cpu auf dem Markt ist.
Mit mehr als 50 Prozent Leistungsplus.

Bin gerade am bearbeiten von sehr vielen Daten die nachdem ich Acronis ausgemacht habe Tags und Albumcover einfügt.
habe ohne Acronis aber mit dem Script in AutoIt und dem Jriver Media Center schon 50 Prozent.
 
Wenn Acronis alle Kerne benutzen kann hast Du 100% Leistungsplus durch die Kerne zusätzlich zu den 20% IPC und falls Acronis auch noch Sachen wie AVX2 nutzen kann geht da noch mehr.
Die Frage ist doch nur: Kann es das? Fragste den Support von Acronis. Die sind für sowas da :-)
Falls Du hier niemanden mit einem 5960X und Acronis findest.
 
Zurück