News Warhammer 40K: Henry Cavill und Amazon arbeiten angeblich an Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warhammer 40K: Henry Cavill und Amazon arbeiten angeblich an Serie

Das nächste Projekt von Henry Cavill, das wieder einmal mit Nerd-Kultur zu tun hat, ist dank eines Berichts wohl bekannt. Angeblich steht der Ex-Witcher kurz davor, gemeinsam mit Amazon eine Serie im Warhammer-Universum zu kreieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warhammer 40K: Henry Cavill und Amazon arbeiten angeblich an Serie
 
Ich freue mich schon darauf, wenn dann starke und unabhängige Frauen Space Marines verprügeln, der Imperator wegen toxischer Maskulinität abgesägt wird und Nurgle von einer mexikanischen Trans- Frau mit Protese gespielt wird.

Brave New World bei Amazon und Disney :)

Nach Rings Of Power wundert es mich, dass Cavill Amazon überhaupt in Betracht zieht. Offenbar sind Gage und das Versprechen drin, dass keiner der ROP Schreiberlinge in die Nähe des Drehbuchs darf :D

40K hätte ich lieber bei HBO gesehen, aber das ist auch kein Garant mehr für Qualität. :ka:
 
Ich freue mich schon darauf, wenn dann starke und unabhängige Frauen Space Marines verprügeln, der Imperator wegen toxischer Maskulinität abgesägt wird und Nurgle von einer mexikanischen Trans- Frau mit Protese gespielt wird.

Brave New World bei Amazon und Disney :)

Nach Rings Of Power wundert es mich, dass Cavill Amazon überhaupt in Betracht zieht. Offenbar sind Gage und das Versprechen drin, dass keiner der ROP Schreiberlinge in die Nähe des Drehbuchs darf :D

40K hätte ich lieber bei HBO gesehen, aber das ist auch kein Garant mehr für Qualität. :ka:
This.
 
Das wird bestimmt nichts, ist halt wie mit dem Warcraft Film. Da muss für die Masse wieder so ne gewissen Pseudo Epic auf den Bildschirm gezaubert werden. Und so Randerzählungen die viel geigneter wären um gute Handlungen zu erzählen, werden nicht geschrieben.

Anfang, Große Schlacht, bla bla und Ende.
 
Ich freue mich schon darauf, wenn dann starke und unabhängige Frauen Space Marines verprügeln, der Imperator wegen toxischer Maskulinität abgesägt wird und Nurgle von einer mexikanischen Trans- Frau mit Protese gespielt wird.
Weiß nicht was du hast, wird doch sicher lustig, wenn die einfache (lesbisch-asiatische) Soldatin, vom Astra Militarum, den weißen, männlichen, heterosexuellen imperialen Kommissar, beim "motivieren der Soldaten", erstmal ins Wort fällt und ihm Sexismus, Diskriminierung und Mansplaning vorwirft, gleichzeitig aber alles fliegen kann, wie ein Fliegerass, kämpfen kann wie ein Space Marine und all Xenos mit psikinetischen Fähigkeiten tötet, wie der stärkste Psioniker und alles ohne jegliche Art von Ausbildung dafür. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso der Zynismus hier gleich? Cavill hat doch Netflix Witcher verlassen, weil es sich nicht an der Vorlage hält, wenn also dieser Mann nun Warhammer 40k produzieren möchte, ist das doch erstmal eine vielversprechende Prämisse, wenn ein Mann daran sitzt, dem das Halten an einer Vorlage sehr wichtig zu sein scheint.

Edit:

1671326908900.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück