News Warcraft 3 Re-Reforged: Modder macht die Arbeit für Blizzard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warcraft 3 Re-Reforged: Modder macht die Arbeit für Blizzard

Blizzard hat das Remaster von Warcraft 3, Warcraft 3 Reforged, bereits 2020 veröffentlicht. Die versprochenen Überarbeitungen waren jedoch nicht so auffällig, wie es sich einige Spieler gewünscht hatten. Ein Modder hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, das Spiel an den BlizzCon-Trailer anzupassen und mit weiteren Features auszustatten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warcraft 3 Re-Reforged: Modder macht die Arbeit für Blizzard
 
Hier sieht man die Unterschiede zwischen ein aktienbasiertes Unternehmen und ein privater Entwickler. Wundern sollte man sich nicht. Die Kinder wollen aber nicht verstehen und kaufen jedes Jahr das neue FIFA oder COD.
 
Das Problem an solchen Projekten ist, dass sie meistens nicht fertig werden.
Ich hatte den Prolog vor ca. einem Jahr gespielt und hatte echt Freude dran. Aber das Spiel ist halt noch viel, viel länger
 
Zurück