Wanted - TWS In Ears mit ANC

JePe

Software-Overclocker(in)
Ich suche, Sachen gibt´s, In Ears. Sie wuerden fuer Musik, Hoerbuecher und Telefonie genutzt werden, zu einem (eher geringen) Teil auch outdoor. Sie sollen ...

- gut klingen,
- stabilen Sitz bieten, ohne zu drücken,
- laut sein,
- ein affektives ANC und
- einen ebenfalls effektiven Transparenzmodus bieten.

Eine App zum Konfigurieren ist ein K.O.-Kriterium.

Aktuell liegen hier vor mir:

Creative Outlier Pro. Fuer den Preis unerwartet guter Klang, der auch personalisierbar ist. Telefonie funktioniert gut, die Maximallautstärke ist zufriedenstellend, der Tragekomfort eher medium und das ANC hat eine allenfalls dekorative Funktion. Die Akkulaufzeit soll sehr gut sein (nicht ausgetestet).

NOTHING ear (1). Eigentlich meine Favoriten - wenn nur das ANC besser wäre und die Laufzeit den Namen verdienen wuerde.

PHILIPS Fidelio T1. Klingen toll, Telefonie scheinbar am besten, ANC ist annehmbar und die Laufzeit soll ebenfalls gut sein. Leider ist der Tragekomfort bescheiden. Es gibt zwar einen bunten Strauss Adapter im Karton, aber irgendwie passt bei mir nichts davon so richtig und dazu kommt die etwas spezielle Ausrichtung, damit Telefonieren moeglich ist.

Ebenfalls auf dem Tisch liegen die beats Fit Pro - die ich mich wegen des Preises aber eigentlich auszupacken weigere. Gibt es Erfahrungen mit denen, sind die das Geld wert? Welche Alternativen habe ich noch? Gibt es empfehlenswerte Adapter, mit denen ja vielleicht die PHILIPSe besser passen wuerden?
 
Apple AirPods (Pro Gen 2) erfüllen die genannten Kriterien.

Interessant ist hierbei jedoch, dass du keinerlei Budgetbeschränkungen hast, aber dich weigerst, einen bestimmten Ohrhörer auszupacken und dies mit dessen Preis begründest. Die anderen zur Probe bestellten Ohrhörer hast du doch auch ausgepackt?
 
... good one.

ich hatte eigentlich nicht vor, die 100er-Latte nennenswert zu überspringen - dafür verwende ich sie am Ende einfach nicht oft genug, als dass es mir das wert wäre. Und die beats tun das ja schon recht deutlich. Im Zweifel sind mir die Originale von Apple den Preis noch eher wert als die Hipsterstoepsel von beats ...

Wahrscheinlich bleibe ich bei den PHILIPS.

Danke anyway!
 
ich hatte eigentlich nicht vor, die 100er-Latte nennenswert zu überspringen
Diese wertvolle Information gehört in den Startpost :)

Dann sind theoretisch die Philips eine gute Wahl, aber wenn sie dir nicht richtig passen wollen, würde ich davon abraten, sie trotzdem zu nehmen.
 
Zurück