VR auf Turing bringen: Wie sich RTX 2070 und 2080 (Ti) in der virtuellen Realität schlagen

AW: VR auf Turing bringen: Wie sich RTX 2070 und 2080 (Ti) in der virtuellen Realität schlagen

[...] Kannst Du mir vielleicht noch etwas zu meiner 2.Frage sagen, weil das würde mich wirklich mal interessieren, wie die das hinbekommen?
Siehe hier:
Das kann ich dir leider nciht sagen, ich hab zwar nach einer Dokumentation zu Supersposition geschaut, aber nichts gefunden.


Ich hab mal mein Testergebnis angehängt, dann siehst du mein Setup, das ich vergessen habe im Test anzumerken - sorry dafür!
Superposition_Benchmark_v1.0_4770_1540297657.png

Lg Aleco
 
AW: VR auf Turing bringen: Wie sich RTX 2070 und 2080 (Ti) in der virtuellen Realität schlagen

Da habt Ihr aber das langsamste aus der Pascal Reihe genommen was zu finden war :devil:

An meinem alten i7 3930K kann es ja nicht liegen, daß ich mit meiner GTX 1080 gleichauf mit der getesteten GTX 1080 TI bin.
GTX 1080 VR.png

Der i9 läuft stock (also @3.8GHz ) und meine GTX 1080 TI läßt die RTX 2080 auch nicht gerade gut aussehen.
VR.png

Wenn ich dann sowas lese
"Innerhalb Hellblade zeigen eine GTX 1080 Ti und eine GTX 1080 bessere Performance als eine RTX 2070, erst eine RTX 2080 liegt im Test mit der GTX 1080 Ti gleichauf. "
sehe ich meine Pascals deutlich über den Turings, zumindest in dem Spiel.
 
Zurück