Vorschau auf Gehäuselüfter-Martkübersicht (PCGH 06/2009)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vorschau auf Gehäuselüfter-Martkübersicht (PCGH 06/2009)

Jetzt ist Ihre Meinung zu Vorschau auf Gehäuselüfter-Martkübersicht (PCGH 06/2009) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vorschau auf Gehäuselüfter-Martkübersicht (PCGH 06/2009)
 
Vorschau auf Gehäuselüfter-Martkübersicht (PCGH 06/2009)

Irgendwie vermisse ich die Noiseblocker Multiframes oder XL1/2
 
AW: Vorschau auf Gehäuselüfter-Martkübersicht (PCGH 06/2009)

ich find das der silent eagle von sharcoon irgendwie... nach frühling aussieht
 
AW: Vorschau auf Gehäuselüfter-Martkübersicht (PCGH 06/2009)

Hoffentlich werden deutlich mehr als diese wenigen Exemplare getestet. Vor allem LED-Modelle z.B. von Coolermaster oder Revoltec haben bei den bisherigen Tests völlig gefehlt. Seltsamerweise waren stattdessen oft Noname-Produkte dabei, die kein Bastler kaufen würde...
 
AW: Vorschau auf Gehäuselüfter-Martkübersicht (PCGH 06/2009)

Sieht doch genial aus. Ganz in weiss.
hat auch nicht jeder.
Könnte man gut zum Modding mit blauen oder anders farbigen Kathoden benutzten und so einen genialen look zaubern
 
AW: Vorschau auf Gehäuselüfter-Martkübersicht (PCGH 06/2009)

Ich hoffe auf ein paar Arctic-Cooling Modelle, meine Favoriten.....:hail:
 
AW: Vorschau auf Gehäuselüfter-Martkübersicht (PCGH 06/2009)

Das Bild passt laut der Herstellerseite ( Enermax ) nicht zu der Lüfterbezeichnung.

Der Cluster ist nämlich der, der in kompletten weiß daherkommt, und nicht der Everest ( der übrigens fast durchsichtig ist ).

mfg Moschus
 
AW: Vorschau auf Gehäuselüfter-Martkübersicht (PCGH 06/2009)

Über einen Test vom Tacens Ventus 120mm mit 1000 U/min würde ich mich freuen.
 
AW: Vorschau auf Gehäuselüfter-Martkübersicht (PCGH 06/2009)

Natürlich sind im Test mehr Modelle vertreten, aber es sind auch noch nicht alle Testkandidaten hier. Das Testfeld ist natürlich nicht unendlich groß, insofern wird nicht jeder seinen Favoriten dort wiederfinden.
@Moschus: Ja, gut erkannt. Abgebildet ist der Cluster, nicht der Everest. Habe ich gleich mal korrigiert.
 
AW: Vorschau auf Gehäuselüfter-Martkübersicht (PCGH 06/2009)

ich brauch zwei neue 120er da kommt mir desch gerade recht :D
 
AW: Vorschau auf Gehäuselüfter-Martkübersicht (PCGH 06/2009)

Ich hoffe das auch die Noiseblocker X1 getestet werden denn von denen habe ich gestern 3 Stück bestellt wenn sie getestet werden hoffe ich mal das sie gut abschneiden, mich interessiert aber auch wie der Noctua abschneidet ist schließlich mein CPU Lüfter. :D:daumen:
 
AW: Vorschau auf Gehäuselüfter-Martkübersicht (PCGH 06/2009)

Solch eine Übersicht kann, denke ich, jeder gut gebrauchen. Wird gekauft:D
 
AW: Vorschau auf Gehäuselüfter-Martkübersicht (PCGH 06/2009)

ok, die Lüfter sind eine gute auswahl, nur was ich etwas vermisse, ist die neue Lüfterreihe von scythe. Die Scythe GentleTyphoon. ich finde die beiden Modelle mit 800 und 1150U/min, wenn diese diesen monat noch verfügbar werden, wären sie doch für einen test empfehlenswert, oder was meint ihr?
 
AW: Vorschau auf Gehäuselüfter-Martkübersicht (PCGH 06/2009)

auf so ein Test hab ich gewartet. Freu mich schon auf die Ausgabe. Hab nur leider vor 2 Tagen neue Lüfter bestelt.
 
AW: Vorschau auf Gehäuselüfter-Martkübersicht (PCGH 06/2009)

hättet ruhig erwähnen können, dass es den artikel nur gibt, weil ich vor 6wochen einen redakteur darum gebeten hatte das mal wieder zu aktualisieren. aber die silenx lüfter sind mal wieder nicht dabei. aus eigener erfahrung immer noch die besten die es gibt im luftdurchsatz pro dB vergleich
 
AW: Vorschau auf Gehäuselüfter-Martkübersicht (PCGH 06/2009)

Enermax Cluster... was besseres kann ich mir als Lüfter nicht vorstellen. PWM + Magnetlagertechnik. Bin echt gespannt wie ihr den bewertet.
 
AW: Vorschau auf Gehäuselüfter-Martkübersicht (PCGH 06/2009)

Enermax Cluster... was besseres kann ich mir als Lüfter nicht vorstellen. PWM + Magnetlagertechnik. Bin echt gespannt wie ihr den bewertet.

....der Noctua...den kannste auf 900 Rpm bei max 12.6 Db laufen lassen.Sehr leise.:D
Obgleich der Enermax schon ne feine Sache ist....:devil:
 
AW: Vorschau auf Gehäuselüfter-Martkübersicht (PCGH 06/2009)

Toll den Enermax muss ich nich drosseln der hat 14dB und knapp 30 m³ mehr Durchsatz.
 
Zurück