Voll gedämmt ?

AW: Voll gedämmt ?

Was mir dort nicht Gefählt, Ich weis nicht aber Ich vermute der hat da 3 rollen Verbandmaterial aus den PKW Erste hilfe Verbandskasten alls Staubfilter eingesetzt.
Sowas finde Ich totaler NO GO :daumen2:
Etwas mehr qualität muss schon sein.
Sorry, aber das ist meine Meinung.
 
AW: Voll gedämmt ?

Habe jetzt zwei varianten entweder das Lancool K62 und wie du warten bis der Winter vor bei ist und die Lamptron :lol: Steuerung dar zu oder halt das Utgard mit ein par neuen Lüftern das Orang gefallt mir nicht unbedingt

Wen ich mir noch einen leisen CPU Kühler holen will komme ich bei beiden fast auf 200€ :what:
 
AW: Voll gedämmt ?

ich hab meine CLEMENTINEN Lüftern von Xigmatek bei Ebay Vertikt was Ich dazu Bekommen habe.
Was CPU Betrifft......... naja. Geschmacksache. Ich hab mir ein Silverstone draufgehauen, der ist so groß das er über die Rams Hängt und es werden diese Gleich Mitgekült. Quasi 2 fliegen mit einer klappe Geschlagen. Ein neutralen 120er mit zusatzregelung von Enermax was ich bei bedarf auf 2400 rpm hoch drehen kann, so das Ich da ordentlich sauber machen kann ist der befestigt in 4 gummis anstat schrauben (löcher im külerrahmen vergrössert) und nicht Gebunden bin. Sollte der lüfter Verrecken wird er Entsorgt und neuer Gekauft und nicht gleich das Gesamte Packet weil Entweder ist der lüfter im küler fest Verbaut oder es passen keine Andere Neutrale.
Mit dieser Alternative bin Ich glücklich u. zufrieden.
diese küler / lüfter Sets bzw. auch noch im küler fest Verbaute lüfter sind zwar Alle Schön wen die neu sind aber wen die mahl Verstaubt sind, dauernd den Gesammten Kram vom CPU Abbauen um zu Reinigen, jedes Mahl Neue Termopaste anbringen, bei einige auch noch das MB ausbauen um den klotz zum Reinigen Abbauen ist echt Nervig u. Zeitaufwendig so das lieber hab ich da was Investiert und hab meine Ruhe und was das putzen Angeht, bin ich in 2 Minuten Fertig und das Teil ist Picko- Bello wie neu. lüfter mit 1 finger Abzihen vom küler, Staubsauger Drann, lüfter Reinigen, auf Gummis Aufstecken = ICH HABE FERTIG.
 
Zurück