Vodafone: Fahrplan für Frequenz-Umbelegung der TV-Sender

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vodafone: Fahrplan für Frequenz-Umbelegung der TV-Sender

Das britische Telekommunikationsunternehmen Vodafone hat bis Mitte 2023 eine Frequenz-Umstellung der TV-Sender angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vodafone: Fahrplan für Frequenz-Umbelegung der TV-Sender
 
War nie mein Laden, hatte nur Probleme mit Überlastung und dabei gleichzeitig ne Service Wüste.

Was Vodafone massiv weh tun wird ist das erwähnte Nebenkosten Privileg, was mir schon ewig gegen den Strich geht. 2024 fliegt das bei uns raus
 
Bin seit 2012 durchgehend Kunde bei Vodafone und hatte nie größere Probleme. Anfänglich DSL1000, dann mit Ausbau von VDSL immerhin gute 95 Mbit. In der neuen Wohnung (gleicher Ort) habe ich mit VDSL2 immerhin gute 170 Mbit. Auch wenn mir klar ist, dass das die Leitungen der Telekom ist.

Zusätzlich bin ich aber seit 2017 mit meinem Handyvertrag dort. Auch hier hatte ich nie größere Probleme. Vielleicht mal einen Tag, wenn es eine netzweite Störung gab. Aber das kann ich getrost ignorieren.
 
Zurück