News Visions of Mana | PREVIEW | So viel Herz, dass es eine einzige Freude ist!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Den Boss bei 7:34 kenn ich doch, noch aus SNES Zeit ;D nur das der Boss-Gegner nun mehr style hat.
Visions of Mana wäre das 1. Mana Game welches ich seit extrem Langer Zeit mal wieder vielleicht kaufen würde.
 
Ich hab Secret of Mana auf dem SNES bestimmt 20x durchgespielt (Secret of Evermore war auch klasse, beide hatten einen guten Soundtrack). Aber ich kann weder mit dem 3D-Remake, noch mit Visions of Mana etwas anfangen. Warum muss da alles so Quitschbunt-knuffig-pink-rosa-Blingbling sein? Grafisch muss das ja nicht gleich mit FF7 Rebirth mithalten können, aber etwas mehr Glanz und Gloria hätte ich mir gewünscht. So etwa der Grafikstil von Monster Hunter World.
 
Zurück