Videodateien verbinden? (mit Extras)

reihner_zu_fall

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, ich habe mal ein "seltsames" anliegen.
  • Mit welchen (Video(Schnitt))Programm kann ich Videodateien verbinden?
Ich habe mit Jellyfin meine Video/Filmsammlung aufgeräumt. Dabei ist eine Unmenge an Videomaterial angefallen was gestückelt ist. Die Älteren kennen das sicher noch von Früher (VCD1, VCD2,..., 00000.m2ts, 00001.m2ts,... usw.).

Gibt es ein brauchbares Programm mit den ich diese Dateien verbinden kann NEBST zusätzlicher Audiospuren und Untertitel? Dabei ist konvertieren kein Muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts nur darum (unverschlüsselte!!) Video und Tonspuren zu mischen oder aneinander zu pappen?

Dann Google mal mkvtoolnix. Das kann alles was du willst und kost nix. Auf wunsch kannste das Ergebnis davon danach noch mit Handbrake in das gewünschte Format konvertieren.
 
Format factory, Handbrake und DVD Fab Vollversion.

Und dann gehn auch sowas, Starship Troopers 4k, HDR10 in Deutsch mit DTS HD Master 7.1 und alten Bluray DTS 5.1 Ton auf Disk! :devil:
IMG-20230819-WA0006.jpeg

Wenns Disney nicht macht, machen wir es selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück