Valve Index VR: Headset-Release im Juni - mit Half-Life?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valve Index VR: Headset-Release im Juni - mit Half-Life?

Valve hat bestätigt, dass im Juni dieses Jahres ein hauseigenes Virtual-Reality-Headset mit dem Namen Index erscheinen wird. Vorbestellungen zum Produkt sollen bereits im Mai beginnen. Die offizielle Produktseite des Headsets wurde nach kurzer Öffentlichkeit wieder heruntergefahren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Valve Index VR: Headset-Release im Juni - mit Half-Life?
 
Bin gespannt was Valve da bringt... und die 3(?) ominösen (VR)Spiele, welche in Entwicklung sein sollen... ;-)
 
Maximal Portal 3 oder dieser Abklatsch von Barney aus Black Mesa. HL3 wird wohl als Mythos und Legende sterben. Schade eigentlich.
 
Braucht kein Mensch. Valve soll sich mal wieder auf seine Wurzeln konzentrieren und anständige Games produzieren und damit meine ich keine ominösen VR Games :schief:. Muss ja nichtmals ein Half Life 3 sein (daran glaube ich nicht mehr).
 
Braucht kein Mensch. Valve soll sich mal wieder auf seine Wurzeln konzentrieren und anständige Games produzieren und damit meine ich keine ominösen VR Games :schief:. Muss ja nichtmals ein Half Life 3 sein (daran glaube ich nicht mehr).

Juhuuu...ich bin kein Mensch...ich vermute das schon so lange! Danke für Deine Bestätigung!
 
Zurück