Valheim: Spieler baut RTX 3080 nach, weil er sonst keine bekommt

Also ich trinke im Jahr nichtmal 1 Kasten Bier. Dafür allerdings Whisky. Ich versteh die Metapher. Und ehrlich gesagt fall ich lieber tot von meinem 3000 Euro Deluxe Office Chair mit Synchronmechanik, feinstem Leder und Massagefunktion, als das ich so Konsolenverhältnisse kriege ala "Wir bieten irgendwas zwischen 720p und fast 4k, bei Low Details und 30-48,3 Fps". Sorry, da setz ich jeden Hebel in Bewegung um an ne bessere Graka zu kommen. Ich bin kein Schüler mehr, ich muss nicht mit Kompromissen leben, sonst wär ich verheiratet. Wenn die Graka zu langsam ist, kommt ne neue rein. Basta. Ihr könnt ja weiter traumtänzern das die Dinger mit dem grooooooßen Cryptocrash dann günstiger werden. Der Jensen will sein Geld. Die nächste Gen wird euch noch mehr weh tun. Versprochen.

Und mitm Rauchen hab ich sowieso aufgehört. Einfach so. Soll ungesund sein, sagt man.

Dafür flieg ich halt nicht 8 mal im Jahr nach Malle oder Thailand zur "Bespaßung"
Sorry aber du stellst sicher kein durchschnitt dar, noch nicht mal bei den besserverdienenden ..........außer du bist reich was hier aber 99,9 % der User nicht sind.
Ich Trinke auch kein Bier und auch kein Whiskey..
Bin verheiratet, habe Kinder ......und jetzt kommt es....... Muss keine Kompromisse machen da sehr gutes Gehalt und kaufe nach bedarf
Fahre niemals nach Male und dank Corona auch nicht woanders hin.
Habe ein teures großes Auto aufgrund der Fahrleistung von 45.000km im Jahr
aber.....
ich zahle sicher nicht überteuerte Preise für eine GPU, damit andere sich bereichern können, dafür ist mein stolz und meine Vernunft viel zu groß!
Einen Stuhl für 3000€ brauche ich auch nicht, da dinge die man nicht wirklich oder nur selten braucht oder vermisst (Synchronmechanik, Massage) keine 3000€ wert sind, tatsächlich habe ich aber ein Bürostuhl der knapp 1000€ kostet....nicht weil ich es wollte, sondern weil Stühle für 200€ keinen dauerhaften Homeoffice Einsatz aushalten...btw Leder ist hübsch aber in Sommer sicher kein vergnügen und daher auch da Verzicht ;)
Nur weil du reich bist oder das Geld so ausgibst wie es reinkommt, stellt das sicher nicht den Durchschnitt dar oder spiegelt den normalen Benutzer/Spieler wieder.
Fakt ist eine GPU die in ca. 2 Jahren oder weniger abgelöst wird, ist weder 1500€ noch 3000€ Wert außer man verbringt mindestens 20 Stunden die Woche am PC nur mit zocken was aber bei einer arbeitenden Gesellschaft und des zu erwarten guten Wetter eher selten sein sollte!
Ich bewerte Sachen nach dem Gegenwert was ich bekomme, andere vermutlich nach dem was sie sich leisten können, du aber wohl nach dem Prinzip egal was ich bezahle Hauptsache ich habe den längsten.......
Sorry für die harten Worte ist auch nicht persönlich oder beleidigend gemeint, aber das ist das was ich bei dir raus lese .
 
Der Jensen will sein Geld.
Wer ist Jensen?

Und mitm Rauchen hab ich sowieso aufgehört. Einfach so. Soll ungesund sein, sagt man.
Mein Vater hat bis 86 Jahre geraucht.
Dann ist es wohl ungesund geworden.

Dafür flieg ich halt nicht 8 mal im Jahr nach Malle oder Thailand zur "Bespaßung"
Das hab ich auch nicht nötig.
Da gibt es ganz exzellente Ecken in Deutschland für den Urlaub.

Und der ist per Definition erst mal 2 Jahre gestrichen, ihr Luschen. ;)
 
und das am Mittwoch meine Kerle.
Culture.jpg


Valheim: Spieler baut RTX 3080 nach, weil er sonst keine bekommt
300px-Modern_Problems_Require_Modern_Solutions.jpg


Lieber tot vom Gamingchair fallen, als 5 Bilder weniger pro Sekunde.
59fps.png


So, schluss mit den Memes. Mal sehen wann die Valheim-Version der RX6900XT folgt. :ugly:
 
Also hier stimmt gar nichts.. die Überschrift ist Clickbait.
Der Inhalt ist einfach nur.. naja.., nur halt!

Und in den Kommentaren brüstet man sich aufgrund fehlendem Inhalt mit; "Bier Wiskey Rauchen oder nicht, Teures Auto, Einkommen, Verheiratet und selbst Hergestellten Menschen...."

Besser wir machen dafür ein Extra Thread in der Rumpelkamer.
"Wie hoch ist mein Persöhnlicher Wirtschaftlich-Ideeller/Materieller Wert"

Ich zum Beispiel hab den ganzen Keller Voll mit "Danke" und "Entschuldigung", deswegen nehme ich diese Grundsätzlich nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück