USB Probleme ? Zuviele USB Geräte?

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Razer Huntsman V2 Elite Analog USB-C Hub Nicht angeschlussen ( Zweites Kabel )
Razer Basilik Ultimate Docking Station mit Empfänger
Razer Firefly V2 Mauspad
Razer Siren Mini
Razer Soundbar
Razer Webcam
Steelseries Wireless Nova Pro Headset Stadion
Externe WD Festplatte mit Netzteil
Logitech G923 Lenkrad
Microsoft Wireless Adapter


Intern

Razer PWM Lüftersteurung Aktiv USB ( Sata )
Razer RGB Hub Aktiv ( Sata )

Alles Verteilt auf 2 Aktive USB Hubs

Razer Headset Stand ( Egal wo ich diesen Anklemme ) geht irgendwann aus, und die ganzen USBs Stürzen ab.
Am PC vom Sohn Funktioniert er Einwandfrei.

Windows kann was nicht zuordnen.

Hab schon alles umgesteck, will einfach net.

Gibts da ein CMD Befehl, und die Windows USB Datenbank zu Reparieren?

( Ups, bissl Viel Razer, aber finde davon alles Super. Außer die Soundbar, die Könnte besser sein) Hat aber mit dem Thema eigentlich nichts zu Tun. Nur vorab für die Razer Hater.. ;-)
 
Danke.. Bis jetzt Funktioniert es.. Super Tool, sollte man sich merken.

EDIT: Wieder abgebrochen, ich raffs net. Tut net.
EDIT2: Funktioniert Perfekt, aber nur wenn ich meine Externe 3,5 WD HDD abklemme.. Wieso auch immer.. Brauch die en Treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wd my book , aber anderes Kabel und es geht. Was das mit dem Stand zu tun hat. Kann ich mir nicht erklären. Aber es geht.

EDIT: Und wieder ist der Stand aus, ich hab nix gemacht.. Laufen lassen, ding geht einfach aus.. ding ding.. weg isses.

Hat kein Sinn, der USB Mist geht schon 3 Plattformen lang
 
Zuletzt bearbeitet:
Platte hab ich wieder abgeklemmt. Taucht trotzdem nach einer Zeit auf das der Stand spinnt. Manchmal auch ein anderes USB Gerät. Der aktiv Hub bringt Recht wenig leider. Hatte sogar Mal 2 Aktive Hubs angeklemmt.. stand kommt in die Tonne.

Oder ich hol mir ein neues System , bei dem die usbs nicht so abkacken. Hatte die letzten Systeme nur Intel. Und da tauchte es auch auf, Umsomehr ich USB anklemme
 
Zurück