News Update zu Helldivers 2: Schon wieder führt der CEO die Spieler aufs Glatteis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Helldivers 2: Schon wieder führt der CEO die Spieler aufs Glatteis

Nachdem Arrowhead-CEO Johan Pilestedt vor Kurzem noch dementiert hatte, dass es schwere Maschinengewehre in Helldivers 2 gibt, werden diese doch per Update ins Spiel gebracht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update zu Helldivers 2: Schon wieder führt der CEO die Spieler aufs Glatteis
 
Fassen wir nochmal zusammen:
  • SMG Sub Machine Gun = Maschinenpistole
  • LMG Light Machine Gun = leichtes Maschinengewehr
  • HMG Heavy Machine Gun = schweres Maschinengewehr
  • Feuer frei!
 
Man soll ja nicht immer nur meckern, daher hier einmal ein Lob für den lieben Jusuf, der sich die Kritik aus dem vorigen Artikel zum schweren Maschinengewehr offenbar zu Herzen genommen hat.
Niemand ist fehlerfrei, aber sich der Kritik zu stellen und Fehler eingestehen, in dem man sie danach nicht mehr macht, ist der richtige Weg!
Ich bin gespannt wie das neue sMG ingame performt. Zuletzt immer mal wieder mit dem normalen MG gespielt, weil die schiere Menge an kleinen Bugs, insbesondere dieser verdammten Hunter einfach zu viel für die Sickle wurde.
 
Bin noch nicht dazu kommen wie das schwere MG zu testen. Ich bevorzuge aber nur eine schnelle zu haben, sowie eine langsame oder explosive Waffe. Im Zweifel fällt die Wahl für die Supportwaffe immer auf Autokanone, Granatwerfer, EAT oder Quasar Kanone. Während ich als Primärwaffe anfangs die Liberator, zuletzt die Defender und seit ein paar Tagen die Sickle verwende.

Die Quasar Kanone konnte ich bereits testen. Finds echt geil. 1 oder 2 im Team sollten immer so eine dabei haben. Habe schon diverse Bile Titans und Charger damit erlegt.

An der Botfront bin bei ich noch nicht so mit dem Quasar warm geforden, was aber auch daran liegt, dass ich den Schwachpunkt der Verstärkungsshuttles nicht kannte. Zielt man wo anders hin bringt der Schuss nämlich nicht viel. Liebe bei Bots weiterhin die Autokanone. Damit kann ich die AT-STs einfach einen nach dem Anderen oneshotten.
 
Man soll ja nicht immer nur meckern, daher hier einmal ein Lob für den lieben Jusuf, der sich die Kritik aus dem vorigen Artikel zum schweren Maschinengewehr offenbar zu Herzen genommen hat.
Niemand ist fehlerfrei, aber sich der Kritik zu stellen und Fehler eingestehen, in dem man sie danach nicht mehr macht, ist der richtige Weg!
Ich bin gespannt wie das neue sMG ingame performt. Zuletzt immer mal wieder mit dem normalen MG gespielt, weil die schiere Menge an kleinen Bugs, insbesondere dieser verdammten Hunter einfach zu viel für die Sickle wurde.
Eigentlich wollte ich mich auf "show don't tell" beschränken, um zu zeigen, dass die Kritik angekommen ist - aber trotzdem, danke für die positiven Worte!
 
Zurück