Update zu Battlefield 2042: Handfester Hinweis auf Start von Season 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Battlefield 2042: Handfester Hinweis auf Start von Season 2

EA hat Hinweise darauf gegeben, wann die Season 1 von Battlefield 2042 endet und die mit Spannung erwartete Season 2 beginnt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update zu Battlefield 2042: Handfester Hinweis auf Start von Season 2
 
Mehrere Bugs wurden noch immer nicht behoben:

- Fortschrittsanzeige vieler Waffen, Abzeichen, etc.
- Der Ingame Chat (kein Scherz)
- Der WS Bug. Man kann bei gewissen Unterläufen u.U. nicht nach oben/unten schauen
- Balance im Spiel
- Diverse Maps noch nicht angepasst.
- Netzcode

Tja, wird wohl Zeit für eine von Null auf neue Engine..
 
Wow, EA will das echt durchziehen, frei nach dem Motto: "Wenn schon Titanic, dann aber 1. Klasse".

Solange die Spezialisten nicht verschwinden, schaue ich jedenfalls vom Eisberg aus weiter beim Sinken zu und tauche vielleicht in vielen Monaten mal nach dem Wrack, wenn die Game-Keys kostenlos hinten auf Frühstücksflocken Packungen drauf sind.
 
Lächerlicherweise nur eine neue Karte pro Season und dazu wieder drölf Tonnen neue Skins oder wie? Oh man, wie kann man diese glorreiche Serie so dermaßen in den Boden stampfen.
 
Nein, Engine definitiv. Man erstellt kein Produkt aus dem defekten Produkt. Aber von mir aus können Sie gleich alle Entscheidungsträger austauschen. Ein Battlefield zu 100% als Battle Royal Shooter zu entwickeln entbindet jeglicher Grundlage des gesunden Menschenverstandes.
 
Wow, EA will das echt durchziehen, frei nach dem Motto: "Wenn schon Titanic, dann aber 1. Klasse".

Solange die Spezialisten nicht verschwinden, schaue ich jedenfalls vom Eisberg aus weiter beim Sinken zu und tauche vielleicht in vielen Monaten mal nach dem Wrack, wenn die Game-Keys kostenlos hinten auf Frühstücksflocken Packungen drauf sind.
was für eine schöner Sarkasmus, einfach nur geil.:lol:
 
Also man macht Minimalprinzip damit man sagen kann "wir hatten doch 4 Seasons".

Lieber wieder mit DLCs wo dann 4-6 große, gute Maps und 10 Waffen drin sind. Aber nicht in dem Spiel.
 
Aber von mir aus können Sie gleich alle Entscheidungsträger austauschen.
Haben sie schon über den Jahreswechsel gemacht:)

Und man merkt an den Updates dass andere Köpfe da dran sitzen. Klar kann man jetzt nicht alles umkrempeln weil es dann ein anderes Spiel wird (was ja eh parallel entwickelt wird) aber man versucht aus dem was es ist noch das bestmögliche zu machen.
Grob, die Cringe-Spezialisten wurden "ernster", Maps wurden und werden umfassend überarbeitet, Performance ist deutlich besser geworden.
Mit dem nächsten Update zur Season 2 wollen sie unter anderem die Spezialisten ein wenig ins klassische BF System zurückschrauben, bin gespannt wie sie das umsetzen weil ganz abschaffen wollen sie die für 2042 nicht.
 
Es ist zwar weit entfernt von perfekt, aber man kann es mittlerweile ganz gut spielen und es macht (zumindest mir) Spaß. In der aktuellen Season bin ich bei Battlepass Level 60 und ich werde ihn vermutlich noch voll machen. Die Season 2 werde ich auch zocken. Bugs habe ich mittlerweile recht wenige, es läuft ganz smooth.

Am meisten nerven mich die Helis, die kriegt man alleine kaum down. Man hat als Bodensoldat nur 3 Anti-Air Raketen , davon kann man zwei vergessen, da diese der Heli ohne Probleme abwehren kann. Hinzu kommt noch der tolle Tarnmodus. Man muss aber auch sagen, dass recht wenige Leute was gegen die Helis vom Boden aus unternehmen.

Im Oktober werde ich dann aber erst mal zu MW2 wechseln.
 
Zurück