Update zu Assassin's Creed Odyssey: Neue Episoden, Items und Patch 1.50 im August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zu Assassin's Creed Odyssey: Neue Episoden, Items und Patch 1.50 im August

Ubisoft hat kürzlich neuen Episoden-Content für alle Spieler von Assassin's Creed: Odyssey veröffentlicht und gegen Ende des Monats soll es ein neues Item-Paket geben. Im Laufe des August steht zudem mit dem Titel Update 1.5.0 ein neuer Patch an. Außerdem wird auch das Mobilspiel Assassin's Creed Rebellion bedacht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update zu Assassin's Creed Odyssey: Neue Episoden, Items und Patch 1.50 im August
 
Ich spiele unregelmäßig 4-8 h pro Woche seit Anfang des Jahres noch an der Hauptstory. Es gibt soviel zu entdecken und zu tun, abseits der Story, dass bei mir die ganzen DLC noch anstehen.
Zwischendurch hatte ich mir noch den Vorgänger Origins zugelegt, welchen ich aufgrund des Ägypten-Settings haben wollte.
Es gibt Ähnlichkeiten, aber die Spielwelt wirkt echt winzig im Vergleich, außerdem finde ich Odyssey als das insgesamt bessere Spielerlebnis, da vieles runder ist als im Vorgänger.
 
Es gibt Ähnlichkeiten, aber die Spielwelt wirkt echt winzig im Vergleich, außerdem finde ich Odyssey als das insgesamt bessere Spielerlebnis, da vieles runder ist als im Vorgänger.

Gut für mich, wenn ich mir es irgendwann mal hole, mir liegt das antike Griechenland mehr als das antike Ägypten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück