Guten Tag Herr INU.ID,
wie versprochen melde ich mich.
Es ist den Technikern nicht möglich nachzuvollziehen, wie Sie die 30 Tage waipu.tv Gratis erhalten haben, denn es ist nicht möglich auszulesen was innerhalb der App gemacht wird.
Die 30 Tage die Sie erhalten haben sind kein Abonnement, welches man abschließen kann.
Hierbei handelt es sich um eine kostenlose 30 tägige Version von waipu.tv die automatisch nach dem Zeitraum endet.
Diese Information stellt auch waipu.tv auf deren Hilfeseiten bereit.
Da es kein Abonnement beinhaltet, haben Sie auch keine Verwaltungsmöglichkeiten.
Wenn Sie genaueres erfahren möchten zum Umstand der 30 Tage, dann kann ich Sie nur bitten bei waipu.tv diese Informationen einzuholen.
Ich kann Ihnen jedoch versichern, Sie haben nicht die kostenlose Probemitgliedschaft von waipu.tv abgeschlossen, wo anschließend eine Verlängerung möglich ist.
Unser Fire TV Kundenservice ist täglich kostenlos von 6:00 bis 24:00 Uhr für Sie erreichbar.
Sie können uns telefonisch kontaktieren. Klicken Sie dazu einfach auf den folgenden Link:
Amazon Kontakt
Melden Sie sich an, wählen Sie die geeignete Kategorie "Geräte - Fire Tablet, Fire TV, Echo usw." und anschließend Ihr Gerät aus. Grenzen Sie über die weiteren Auswahlmöglichkeiten Ihre Anfrage weiter ein und klicken Sie dann "Telefon". Auf der Folgeseite geben Sie bitte Ihre Rufnummer ein und wir rufen Sie umgehend kostenfrei an. Wählen Sie "Chat", wenn Sie einen Chat mit uns beginnen möchten. Wenn Sie uns über die Website kontaktieren, haben wir die Informationen zu Ihrem Kundenkonto bereits vorliegen. Wir sind Montag bis Sonntag von 6.00 bis 24.00 Uhr für Sie erreichbar.
Stellen Sie bitte sicher, dass der Fire TV in der Nähe ist, wenn Sie den Kundenservice kontaktieren, zusammen mit dem Netzteil und allem anderen Zubehör.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.